![]() |
[B] Cannondale Ironman 2000 CAAD 5 – Der Klassiker ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Verkaufe mein 8 Jahre altes Cannondale Ironman 2000 da ich ein neues geschenkt bekommen habe... :liebe053:
- Rahmenhoehe: 54cm (Mitte Tretlager – Mitte Oberrohr) - Oberrohrlaenge: 54cm (Mitte Sitzrohr – Mitte Steuerrohr) - Bar-end-shifters: Shimano Dura Ace - Schaltwerk: Shimano Dura Ace - Umwerfer: Shimano Ultegra - Kassette: Shimano Ultegra 27/11 - Kurbel: Shimano Ultegra 53/39 - Bremsen: Shimano - Sattel: Selle San Marco Triathlon Gel - Lenker: Syntace - Vorbau: Cannondale - Gabel: Cannondale Aero Carbon - Raeder: tbd (Bontrager – Hinterrad hat einen Schlag, bin aber gerne bereit, es zu ersetzen) Das Rad faehrt sich immer noch hervorragend und wiegt 9.6kg. Es ist technisch einwandfrei – Schaltung frisch überholt. Der Lack hat an ein einigen Stellen ein paar Kratzer. Pedale sind nicht inkusive. Ich gebe gerne weitere Auskünfte. Ah so... Preisvorstellung EUR 750 |
Beschreibung ist falsch
Cannondale Zeitfahrmaschine, das Rad wurde von mir vor einem halben Jahr im Gebrauchten Top-Zustand für 3610 € gekauft, Quittung lege ich bei Verkauf bei.
Es hat folgende Features: Profil Design Carbon Lenker mit Carbonlenkeraufsatz und Spezialbremsgriffen - Wert 600 € Komplette Dura Ace Ausstattung, d.h. Bremsen, Schalthebel, Umwerfergarnitur vorne und hinten Wert 1600 € Thomson Elite Sattelstütze und SLR Selle Italia Sattel - 217 € Cannondale Carbongabel vorne im aero-design - 160 € zwei Pogo Flaschenhalter - 74 € Cannondale Alurahmen aero, d.h. der Rahmen ist breiter und schmaler als normal, handgeschmiedet von Cannondale - 1400 € Cosmic Mavic Laufräder schwarz lackiert mit lackierten Schnellspannern und Continentalbereifung - 750 € sonstiges zubehör CRANE CREEK es steht da wie neu, bei paypalzahlung + gebühren bei paypal :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: schönes Rad hab das ganz in weiß :Cheese: |
Zitat:
Muss ich das verstehen? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=20592 Die Ebay-Auktion gibt's wohl auch noch: schon >500 EUR. |
Ah sooo... Da ist meins aber wesentlich huebscher.... Und nicht breiter als schmal... :cool:
|
Zitat:
und auch der Preis :cool: |
Posting UP
Price DOWN to EUR 700 Für die Mutter aller Triathlonräder...:Huhu: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |