![]() |
2XU Winterware ist in Deutschland erhältlich!
Hallo Zusammen! Habe gerade von meinem Partner (Schwimmtrainer & Freund) die komplette Winterware von 2XU bekommen. Ich bin sehr positiv überrascht! Super Qualität! Die Nähte machen mir auch einen guten Eindruck.:Holzhammer:
Hat jemand von euch 2XU? Ähnliche Erfahrungen gemacht? Hatte bisher Skinfit. :Traurig: Mit sportlichen Grüßen www.paulbieber.de :Prost: |
Auf 2XU schliele ich auch.
Skinfit ist ja nicht so der Burner. Da bin ich schon länger weg. Hatte Gott sei Dank nicht sehr viel von denen! :Lachen2: Brauche für '08 einen neuen Neo und da ist (so er denn auch passt) ein 2XU mein klarer Favorit. |
Skinfit ging bei mir immer so schnell kaputt. Die Nähte sind schwach.:Kotz: Da ich jetzt 2XU habe, denke ich, dass das Zeug länger hält. Beim Neo schaue ich noch. Entweder ein Sailfish One oder 2XU Elite.:Gruebeln:
|
Zitat:
Totaler Aussenseiter (sieht man mal davon ab, dass der Vizeweltmeister das Zeug trägt, aber der kriegt sicher für jedes Rennen ne handvoll Fummel von denen...) und trotzdem mit sehr hohem "will haben" Faktor: SPIUK. Sind in Spananien total angesagt, passt mir saugut, macht voll was mit (schomma´ im Einteiler mit Brustgurt drunter die Wasserrutsche im Bad runter???) und kost´ billiger als Assos(keine Kunst). Das Zeug aus Schweiz rult, das aus Spanien auch. Ich find normal von einem Hersteller die Jacke klasse, vom andern die Hose, vom nächsten das Trikot. Aber von den beiden iss irgendwie alles geil. Einziger Nachteil bei Spiuk: die Gegend wo die herkommen, spricht nicht dafür, dass die irgendwann ein Trikot im Kuhfellmuster bringen. Und Nachteil bei beiden: ich kriegs nicht umsonst. Naja, kannst nicht alles haben. Keine Hände, keine Kekse! |
Zitat:
Hunki |
Mit dem Service hatte ich auch noch nie Probleme bei Skinfit.
Die Sachen tragen sich für mich auch recht gut. Allerdings ist die Haltbarkeit der Sachen sehr kurzzeitig. Die Radhosen z.B. ,ob lange Wintersachen oder Trishort haben nach wenigem tragen schon starke Abnutzungen . Die Nähte halten auch nicht lange. Armbündchen sind sehr schnell ausgeleiert u.s.w. Das ist ziemlich ärgerlich Werde auch mal 2XU ausprobieren. |
Wie viele haben 2XU Sachen schon mal in den Händen gehabt und wie viele wollen Daniel-Unger-Style?
|
Zitat:
schreibe dann einen bericht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |