![]() |
Staffeltriathlon Berlin 18.09.11
Zitat:
Noch jemand aus dem Forum dabei? Drullse hab ich schon entdeckt! http://startschuss-berlin.de/staffeltriathlon.php Könnte ne lustige Sache werden (wenn ich bis dahin meine sich dahin schleppende Grippe überwunden habe..) |
ICH. Ich WURDE angemeldet ;) Wird sicher spaßig... so ganz ohne Training. Schwimmen und Rad kein Thema... ;)
|
Na dann viel Erfolg!
Wie heißt Dein Team? Wir heißen: TRiFis Fast and Furious (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, bin weder das eine noch das andere...) Andere heißen einfach "Berlin", da kann man nichts verkehrt machen ;) |
Ich weiß gar nicht... ich glaube wir haben keinen Namen *kicher*
Eigentlich müsste unsere Frau Anmelderin den Wettkampf allein machen... so als Vorbereitung für die Challenge Barcelona. Wir sind da nur Statisten :Lachanfall: Ich kann nicht laufen, die Dritte im Bunde nicht schwimmen. Also muss unsere Frau Barca ALLES rausholen, was geht :))) |
Wo habt Ihr denn den Namen angegeben? Bei der Online-Anmeldung habe ich kein Feld dafür gefunden...
|
Ich wurde auch angemeldet ;-)
Bin gespannt, so richtig hab ich noch nicht kapiert wie das ablaufen soll :Lachanfall: Beim schwimmen dürfte ne super Zeit rauskommen, ich hab seit Roth sehr gut getapert :Lachanfall: |
Zitat:
Schwimmen sollte bei mir aber gut gehen. DIT kann ick :) wenn auch nicht in Top Form, aber solide wird es sicher. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |