![]() |
Streaktrias
Hallöchen, ich mal wieder :Cheese:
Wir hatten kürzlich mal das thema:streakrunners das sind menschen, die versuchen täglich zu laufen, wenns geht bis an ihr lebensende. jeden tag mindestens 1meile. jeder tag mit training erhöht den streak um 1. je höher desto besser. gesamtkm oder gesamtzeit oder tempo spielen dabei keine rolle ehrlichgesagt finde ich diese idee irgendwie faszinierend und würde auch gerne versuchen mal 30 jahre am stück triathlet zu sein :Cheese:, also streaktria wer ist noch interessiert ? laßt uns über regeln nachdenken und loslegen. |
Zitat:
Mich faszinierts auch immer wieder mit dem StreakRunning, aber an so Tagen wie heute, wo ichs nach kurzer Nacht morgens eilig hab, der Schneeregen knapp waggrecht an die Scheiben klatscht und ich die 400m zum Bäcker aufm Rad klatschnass beende und nen kompletten Satz Klamotten brauche, bevor ich an Frühstück denken kann, macht es mir nix aus, weder Streak-Runner noch -Triathlet zu sein... Und im Moment taugt es mir eh, mal n paar wochen gar nicht zu laufen, nur wenns gar nimmer geht im Schwimmbad zu planschen und mich nur spasseshalber mal aufs Rad zu setzen, wenn ich der Meinung bin, dass die Klamotten schon zu lang im Schrank hängen und mal wieder nass wewrden könnten. Ne, ich glaube, ich will kein Streak-Triathlet werden, sorry! |
Quasi eine Selbsthilfegruppe für die ganz krassen Freaks?
Heute Mittag habe ich bei den goggle Anzeigen auf der rechten Seite einen Link gesehen, der versprochen hat, dass dort jeder die passende Selbsthilfegruppe für sich findet. Wenn das hier so weiter geht ist die Seite da auch bald drin :Cheese: . Meine Freundin meinte schon bei dem Abnehmfred, dass wir eigentlich alle bekloppt sind.... Ich wäre dabei! Wir sollten klären, was als Training zählt und dann starten. ....und jetzt wieder zu Rocky |
Da ich für alles zu haben bin was in die Richtung einer Dummheit geht mache ich mit. :)
|
erklärt mir doch mal um was es als streaktria dann geht? wie stellt ihr euch das vor?
ich verstehs noch nicht so ganz :) |
Zitat:
Wir definieren, ab welcher Strecke (oder Länge der Einheit) in den 3 Disziplinen es einen Punkt gibt. Nehmen wir mal an ab 1:30 h Rad fahren. Dann ist es egal ob ich in 1:30h und 40km fahre, oder 5:00h und 150km. Es gibt immer einen Punkt. Sinn und Zweck ist es sich jeden Tag zu bewegen. Zu klären wäre ob Spinning un Pilates auch zählen *duck und weg* :cool: |
o.k. oder spazierengehen wenn man (so wie ich) im winter ständig erkältet is.. :Cheese:
also muss man auch nicht unbedingt jeden tag was machen (is als berufstätiger mensch mit noch nebenberuflicher weiterbildung nicht realisierbar) oder darf ich dann gar nicht erst mitmachen? |
Zitat:
also ich schlage mal 10min Bewegung als Minimum für die Wertung vor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |