![]() |
Verkaufe Cube All Terrain Bike 53er
Liebe Gemeinde
ich verkaufe ein Fahrrad meines Vatesr. Cube sagt zu der Art Fahrrad: Zitat:
Rahmen Cube Pro Line SL Road weiß / aluminium gebürstet Alu 7005 Rahmengröße Oberrohr 54cm Sitzrohr 53 9-fach Ultegra Kurbel 3fach Ultegra Kassette SRAM 11-28 Umwerfer: 3fach Ultegra Laufräder: SHimano WH550 Reifen: Racing Ralph 622X35 incl. Cross-Schläuche (höchstens 500km) Conti GP4000 rot incl Rennradschläuche Sattel: Selle Italia Gel Flow Lady red oder Arione rot/silber Flaschenhalter: Elite Alu Sattelstütze Alu FSA Sattelklemme Scape Lenker: Ritchey Rizer 6061TG Vorbau Ritchey Comp 100mm Bremsen: Shimano V-Brakes (Klötze hinten letztes Jahr neu seitdem 600km, vorne sollten erneuert werden) Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Das Fahrrad wurde 2005 bei HS-Bike Discount gekauft, Neu-Preis war damals 1000Euro. Laufleistung: keine 2500km Zustand: Kratzer, wurden auf einem Autogepäckträger außen transportiert, würde ihn als 2- einschätzen, habe aber sehr hohe Ansprüche, letztes Jahr war es zum Service in meiner Lieblingswerkstatt, seit dem 600km bewegt keine Rennen, kein Cross einsatz, Racing Ralph wurden nur wegen dem holprigen Inn-Fahrradweg montiert. Das Fahrrad kann gerne abgeholt werden, gerne kann man sich irgendwo in der Mitte treffen. Abholung wäre entweder MYK (oder im entsprechenden Umkreis) oder in WI (oder im entsprechenden Umkreis) Preis: 450Euro VHB Bilder gibt es hier: https://profiles.google.com/marconom...91304533661890 |
Hast PN :Huhu:
|
Rad ist dann erstmal bis auf Widerruf reserviert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |