![]() |
Empfehlung für leistungsstarke Stirnlampe zum Joggen?
...ja toll laufe jetzt wieder morgens im dunkeln :Kotz:
ich brauche eine neue stirnlampe, die letzte habe ich bei greif gekauft und zwar eine led lampe von zweibrüder. das teil leuchtet zwar echt gut ...nach kurzer zeit war allerdings schon die schwenkvorrichtung der lampe ausgeleiert ausserdem ist das batteriepack viel zu schwer.und der batteriewechsel total umständlich. die größenverstellung der gummis ist auch total blöde na ja ...für den preis hätte ich was besseres erwartet. habt ihr einen tipp? welche lampen verwendet ihr? |
Schau mal bei Led Lenser - led-lenser.com
ich habe eine starke Lampe als Ersatz für das Radfahren und eine leichte fürs Laufen bin sehr zufrieden damit. |
ich kann die silva trail runner stirnlampe empfehlen. klein und leicht am kopf, aber tierisch hell.
|
Ich laufe mit der H7 von led-lenser und zwar bereits seit 3Jahren... sie geht also jetzt in den 4.Winter.
Im Winter ist sie ordentlich auf Tour, d.h. sie läuft jeden Tag (denn der Gatte nutzt sie auch). Das Gelenk ist noch top in Schuß, das Batteriepack am Hinterkopf merke ich praktisch nicht. Der Gummizug ist einmal eingestellt und leiert nicht. Ich kann sie wirklich empfehlen. :Blumen: |
Ich habe seit 3 Jahren eine von mammut, die ich auf dem MTB und beim Laufen trage. Hat 3 verschiedene Helligkeitsstufen und man kann sie im Neigungswinkel verstellen. Preis lag um die 30€ meine ich.
Damit bin ich sehr zufrieden! |
Ich hab die
http://www.globetrotter.de/de/shop/d...?mod_nr=136689
Hab ich schon ewig, nehm die für alles mögliche, Batterien halten lange, superleicht, funzt auch bei Nässe. :Huhu: |
H7 von LED LENSER Perfekt!
|
kauf dir doch die da:
Aldi Stirnlampe die ist vielleich nicht so schön wie die anderen. Aber zum laufen dicke ausreichend. Ich habe eine und bin zufrieden. Diese Woche im Sortiment. Viele Grüße Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |