![]() |
Huhu, ich bin jetzt dabei!
Hallo Forum
Heute hab ich mich endlich mal hier angemeldet. Ich lese wie viele einfach nur so mit ohne irgendwelche Komentare von mir zu geben.Das wird sich jetzt hoffe ich einwenig ändern. Ich bin 42 jahre alt wohne in Dortmund am Rande des schönen Sauerlandes. Vor 5 Jahren bin ich durch einen jetzigen Vereinkollegen zum Tri gekommen und bin aus Spaß an der Bewegung dabeigeblieben. Dieses Jahr habe Ironman Lanzarote gefinisht.Das war einfach das schönste Erlebniss bis jetzt was ich hatte.(Sportlich gesehen) Schön das es so viele Verückte gibt. Also bis die Tage kai;) |
Dann herzlich Willkommen.
Ein anderer Name wäre ggf. besser gewesen, warte mal ab, könnte ggf. zu Irritationen führen. |
Zitat:
Willkommen :Huhu: |
Zitat:
Wer erzählt denn so etwas? Egal! Willkommen. Gruß N. :Huhu: |
o.k.
Jetzt gibbet kein zurück mehr.Name hin oder her. Hawaii fand ich toll da ich vom Windsurfen komme. Aloha |
Zitat:
|
Zitat:
Wie dem auch sei: Herzlichen Willkommen, viel Spaß beim Sport und im Forum. Viele Grüße! Judith, die sich über Ruhrpott-Verstärkung freut, so ganz viele sind hier nämlich nicht vertreten, von dieser Deutschland-Elite. |
Hallo Kai,
Gratulation zum Lanze-Finish. Großer Respekt! Vor Lanze habe ich richtig Angst. Carsten hatte mir schon berichtet. Schön das du bei uns mal reinschaust. Gruß von deinem ehem. Vereinskameraden Henry (Heiner) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |