![]() |
Welche Mütze oder Schirm oder?
hallo Gemeinde,
was macht ihr bei Hitze? Wenn ich eine Mütze aufhabe habe ich das Gefühl mir platzt gleich die Ömme. Ich schiebe die Mütze dann immer ganz nach oben. Aber dann nützt mir der Schirm derselbigen nichts mehr. Dann habe ich noch so einen Schirm mit Gummiband. Bei dem ist aber das Gummiband so eng, dass ich es als unangenehm empfinde. Andererseits ist es praktisch, weil das Wasser etwas länger auf dem Kopf bleibt wenn ich mir welches drübergieße. Bei Kälte habe ich keine Probleme, aber wenn es heiß ist lasse ich die Mütze meist weg. Dann können aber die Sonnenstrahlen ungehindert mein Hirn erweichen. :cool: Also was macht Ihr? Viele Grüße Wolfgang P.S. die Mütze ist eine von Magic Sportfood |
Ich habe eine Kappe von UnderArmour die ist weiß und netzig... ich mache sie naß ehe ich losrenne. Das ist angenehm.
Mir ist's wichtig, dass der Kopf bedeckt ist... wegen einem eventuellen Sonnenstich. ;) |
Gegen ein Sonnenstich hilft das Netz doch auch nix mehr?!
|
ja sowas mit Netz:
ähnlich diesem Modell: nur in schön halt. Das Netz lässt die Luft dran hält aber die Sonne einigermaßen ab. Glaube ich zumindest. |
Zitat:
Hab so einen Visor, also ne oben-ohne Kappe. Unter allem wird die Rübe zu sehr weichgekocht, geht gar nicht. Schützt davon das Schweiss in die Augen läuft und gibt etwas Schatten für das Gesicht. Reicht mir, bin aber eh ein Hitzetyp. |
Ich find die Visors auch am besten. Dehn doch das Gummiband mal über Nacht!
Die geben mit der Zeit nach - ich hab schon was abgenäht, weils zu weit wurde für meine kleine Omme. :Huhu: |
Ich nutze einen Visor mit Klett. Da drückt nichts:Huhu:
|
einfach zuhause bleiben :Lachen2: :Cheese: :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |