![]() |
Gratisfilm! Arnes Küche: Intervalltraining verstehen
![]() Gratisfilm! Arnes Küche: Intervalltraining verstehen Von Arne Dyck Intervalltraining gibt es in den unterschiedlichsten Formen: kurze und lange, schnelle und langsame, hochintensive und mittlere. Auch die Pausen sind verschieden in Dauer und Tempo. Sinnvoll kombiniert bilden diese Zutaten äußerst wirksame Trainingsmittel. Doch was bedeutet "sinnvoll" eigentlich genau? Welche Intervalltrainingsformen dienen welchem Trainingsziel? Zur welcher Zeit im Trainingsjahr setzt man sie ein? Arne Dyck stellt ein Schema vor, mit dessen Hilfe man die vielen Intervalltrainingsformen leicht versteht und einordnen kann. » Weiter zum Gratisfilm |
Hi Arne,
ich finde, du hast den Spinat zu lange gekocht, fast ne Stunde, kochst du den immer so lange? Und dann nur Salz rein. Würzt du den nicht? Ich würde beim Spinat kochen auch nie (!) ein weißes Hemd anziehen. (das wäre mir zu gefährlich) Deine Küche find ich etwas klein. Aber sonst fand ich Dich klasse. Kannst du nicht mal ne Sendung im "richtigen" Fernsehen kommentieren? Z.B. eine Übertragung von Triathlon. Du bist echt unterhaltsam, siehst klasse aus, hast Fachwissen und Humor. Und dann finde ich, dass Du (!) den Ullrich beraten solltest. LG :Huhu: Edith will noch Deinem Team danken, das ist auch klasse (waren die alle bei dir in der Küche? Nee, oder ...; sorry, ich stell mir das so bildlich vor ...) |
Super kalte Küche
Hi Arne, tolle Idee und locker umgesetzt. Bist ein echter Entertainer! Tut mir nur leid, dass Dein Essen wohl kalt war :Lachen2:
|
Der Jamie Oliver für Triathleten:Cheese:
Gute Idee und auch witzig umgesetzt. Aber die Bild und Tonquali lassen leider sehr zu wüschen übrig! |
Zitat:
:Blumen: Grüße! Arne |
jo, so ists besser!:)
|
Klasse Sendung und mal ein anderes Ambiente als sonst... Nur frage ich mich, ob das vor dem Rechner hocken in Deinem Alter nicht auf den Rücken ging?! :Cheese: Oder hattest Du nen Hocker, den man nicht gesehen hat? Sah irgendwie ein bissl ungemütlich aus.
|
Arne, wenn ich deine Äußerungen zu Jan Ullrich (ab der 43. Minute) nehme, wundert es nicht wirklich, dass ihr zum Thema Doping gerade mal einen Filmbeitrag habt....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |