![]() |
Verkaufe Orca Apex 2 Triathlon Wetsuit (Woman)
Hallo Leute!
Komme aus Wien, Österreich, und hätte einen Orca Apex 2 Wetsuit zu vergeben. Der Anzug ist für Frauen in der Größe - M Ich habe den Anzug gewonnen, brauche ihn aber nicht. Er ist vollkommen neu, und unbenützt! Falls jemand interesse hat,... e-mail: nmrt-rookie@gmx.at LG, Günther |
Hi Günther,
an wieviel hast du denn für deinen orca gedacht? entspricht m der größe 4 oder eher 5? LG irina |
Hi Irina!
Hätte schon gern ca. 400 euro für den neo. Im Handel kostet er schon um die 50 - 100 euro mehr. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher welcher größe es entspricht, bei den Frauen-Größen steht nur S, M, L, XL drinnen. Lg, Günther |
ja ich hab gesehen, dass der neo um die 500 kostet.
das geht leider etwas über mein budget hinaus. hoffe du findest einen abnehmer! LG irina :) |
Wieviel würdest du denn ausgeben wollen??
|
Ich habe dir eine Email geschrieben. ;)
|
Hab aber noch keine von dir bekommen!!
|
ups, wieso das nicht?
na gut, ich kopier dir den text hier rein: Hi Günther, ich möchte weit weniger für einen Neo ausgeben, als du gerne haben möchtest. Bin eher Einsteiger auf diesem Gebiet und ich hatte gehofft einen Neo für max 120,- € zu bekommen. Ich brauch nämlich im Frühjahr ein neues Rennrad, und das haut auch rein. Leider bin ich noch kein Großverdiener. :) Als ich deinen Eintrag gesehen habe war mir nicht bewusst, dass dieser Neo neu 500 kostet. Kann dich also voll verstehen, wenn du erstmal weitersuchst LG Irina |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |