![]() |
Aktueller Artikel: IRONMAN Florida 2007
IRONMAN Florida 2007
Schnelle, flache Strecke, wenig Wind und Sonnenschein – ideale Bedingungen für einen Triathlon über die Langstrecke. Die Geschichte eines Neubeginns, erzählt von Michael Sametinger. » Weiterlesen... |
schöner bericht.
wenn du schon nach den paar monaten abwesenheit eine veränderung feststellst, was meinst du wie ich mich fühle ? bei mir sind jetzt 7 jahre !! das ist wie ne neue sportart. das fehlen der lässigkeit ist mir auch unangenehm aufgefallen. das lange trainingspausen gut sind, habe ich ebenfalls erfahren und werde es (hoffentlich) jetzt nochmal verspüren für roth2008. aber wem sagst du das, erzähl das mal einem, der sowas nie erlebt hat. leider muß jeder alle fehler selbst machen, statt von anderen zu lernen. |
Herzliche Gückwunsch zum Finish und zu der geilen Radzeit.
Toller Artikel. Hoffentlich ließt man wieder merh von Dir. Gruß Franz-Josef |
Aufgrund des Artikels würde mich doch glatt mal die Quali-Zeiten für Hawai interessieren ... hat die zufällig jemand parat?
|
Zitat:
|
Habe gerade mal geschaut, in der M30-34 hat der letzte eine 9:17 stehen :Gruebeln:
Seven |
Zitat:
http://www.nasports.com/results/index.php und dann "SHOW ALL HAWAII QUALIFIERS" auswählen und dann auf get List klicken. Dann siehst du alle Qualifier mit Zeit und AK |
Zitat:
In der AK 40 ging der letzte Slot bei 9.25 raus (der erste bei 9.10...:Weinen: ). AK 35 war ähnlich und in der AK24-29 war es noch heftiger. Übrigens: In der Racezeitschrift, die gleich in der Nacht gedruckt wurde, haben sie mich doch tatsächlich beim Duschen nach dem Schwimmen abgebildet...wahrscheinlich war ich der Einzige, der da stehengeblieben ist und sich geputzt hat...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |