![]() |
Problem - "Hänger" bei Suche/Trainingsmanager
Wollte gerade freudig meine erste Trainingseinheit im Manager eintragen ... :(
Folgendes Problem : Habe wohl keine Distanz eingegeben (da Krafttraining ...) und darauf folgende Meldung erhalten : Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... erinnert mich an ein anderes Problem, das ich auch habe : In zu kurzem Abstand auf "Neue Beiträge" geklickt liefert bekannterweise irgendetwas wie ... Zitat:
Zitat:
Bei mir aber weiterhin ... Zitat:
Umgehen kann ich dies, wenn ich auf "Forum heute" klicke ... dann funktioniert auch "neue Beiträge" sofort ("nach 13 s") wieder ... Bug im Forum oder heißt das, ich soll mich mehr auf meine eigene Arbeit konzentrieren ... ? :-(( Gruß, Flow ... mal sehen, ob ich meine Einheit inzwischen eintragen kann ... :cool: |
Hab' jetzt nochmal versucht, die Einheit einzugeben ... wieder die gleiche Meldung ... dann mit 1 km eingegeben -> funktioniert
Ändern auf 0 km geht nicht ... Trainingsmanager-Problem ? Die "andere Sache" mit den "neuen Beiträgen" habe ich auch gerade nochmal ausprobiert ... hat diesmal funktioniert ... Noch 14 s ... noch 8 s ... noch 1 s ... Vor "ein paar Tagen" hatte ich das Phänomen aber, denke ich, nochmal ... :Gruebeln: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok, das wird jetzt der größte Nekro aller Zeiten, aber ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung bei der Distanz, auch wenn eine "0" oder "0.0" oder gar nichts im Feld eingetragen ist - gibt es da mittlerweile eine Lösung? :confused:
|
Zitat:
|
Naja, ich hab jetzt mal 2 km eingetragen, weil beim Kraftausdauerzirkel auch 4 Minuten Ergometer sowie 4 Minuten Crosstrainer mit dabei sind.
Die Fehlermeldung ist trotz allem verwirrend, finde ich - auch wenn der Work-Around mit 0,01 natürlich funktioniert, danke dafür :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |