triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Run Energizer Compression Laufsocken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20043)

mimasoto 10.08.2011 12:38

Run Energizer Compression Laufsocken

Hi

Ich wollte euch Fragen ob solche Run Energizer Compression Laufsocken im Wettkampf nach dem Swim erlaubt sind.Normal doch eigendlich schon.Bin mir nich sicher:Nee:
Die Frage ist ob man die dinger an bekommt :)

danke MfG

Hafu 10.08.2011 12:48

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 624462)
Hi

Ich wollte euch Fragen ob solche Run Energizer Compression Laufsocken im Wettkampf nach dem Swim erlaubt sind.Normal doch eigendlich schon.Bin mir nich sicher:Nee:
Die Frage ist ob man die dinger an bekommt :)

danke MfG

Du meinst, ob sie aufgrund ihrer unverschämt großen leistungssteigernden Wirkung aufgrund der Antidopingregeln der Wada verboten sind?;) :Huhu:

Sei unbesorgt: das ist eine Lücke in der DTU-Sportordnung, die du gnadenlos ausnutzen darfst. Außer Rollschuhen darfst du dir zum Laufen anziehen, was du willst, ohne Angst vor Disqualifikationen zu haben. Du darfst zur Potenzierung des Run-Energizer-Effektes sogar noch an jeder Hand (und Fuß) je 5 Power-Balance-Armbänder tragen!

snigel 10.08.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 624467)
Du darfst zur Potenzierung des Run-Energizer-Effektes sogar noch an jeder Hand (und Fuß) je 5 Power-Balance-Armbänder tragen!

Soll ja bald eine Höchstgrenze geben, dann sollen die Bänder auf 4 beschränkt werden (Zwei an den Füßen und zwei an den Armen):Huhu:

mimasoto 10.08.2011 12:57

danke danke:Lachen2:

ich liebe euch doch alle hier:Cheese:

ich kann besser damit laufen (weniger Vibrationen ) :Huhu:

aber danke war mir echt nicht sicher.das anbringen der dinger wird das größte problem :Cheese:

PS: ich denke Frauen stehen drauf :)

Hafu 10.08.2011 13:39

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 624478)
...PS: ich denke Frauen stehen drauf :)

:Lachanfall:
ich glaub' nicht alle...

Mach mal die Probe aufs Exempel und stell ein Bild von dir mit und eins ohne Kompressionsstrümpfe hier in einen Extra-Thread rein und starte dann mal eine entsprechende Umfrage!

Flitzetina 10.08.2011 13:48

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 624509)
ich glaub' nicht alle...

Mach mal die Probe aufs Exempel und stell ein Bild von dir mit und eins ohne Kompressionsstrümpfe hier in einen Extra-Thread rein und starte dann mal eine entsprechende Umfrage!

+1 :Cheese:

ironlollo 10.08.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 624509)
ich glaub' nicht alle...

Kommt auf die Waden an. Im Sommer würde ich mir beim Anblick mancher Waden wünschen, dass diese in Kompressionssocken verpackt werden :Cheese:

TriAlex 10.08.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 624517)
+1 :Cheese:

... oder wie bei manchen Frauen mit den Leggins... oder Minirock und Seidenstrümpfe. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.