triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19932)

From Russia with love 03.08.2011 12:51

Hallo

Hey:Huhu:

mein Name ist Dima und mache hier jetzt mit. Mit 6 habe ich mit Schwimmen angefangen. Beim ersten Mal in einem deutschen Bad habe ich Schwimmer gesehen, die einen Neoprenanzug tragen, ganz viel Plastiksachen haben und schlecht schwimmen: Triathleten. Seit 2 Jahren bin ich selber einer: schwimmen gut; Rad-Laufen schlecht.

Sir Kesche 03.08.2011 13:19

welcome dima = dieter;)
wünsch dir viel spaß hier!!!!

Cruiser 03.08.2011 14:19

Zitat:

Zitat von From Russia with love (Beitrag 620005)

mein Name ist Dima und mache hier jetzt mit. Mit 6 habe ich mit Schwimmen angefangen. Beim ersten Mal in einem deutschen Bad habe ich Schwimmer gesehen, die einen Neoprenanzug tragen, ganz viel Plastiksachen haben und schlecht schwimmen: Triathleten. Seit 2 Jahren bin ich selber einer: schwimmen gut; Rad-Laufen schlecht.

:Lachanfall: Sehr schönes Eingangsposting.

Willkommen!

Superpimpf 03.08.2011 14:23

Zitat:

Beim ersten Mal in einem deutschen Bad habe ich Schwimmer gesehen, die einen Neoprenanzug tragen, ganz viel Plastiksachen haben und schlecht schwimmen: Triathleten. Seit 2 Jahren bin ich selber einer: schwimmen gut; Rad-Laufen schlecht.
Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 620075)
:Lachanfall: Sehr schönes Eingangsposting.

Willkommen!

Dem kann ich nur zustimmen, absolut genial geschrieben!

:Huhu:

Kässpätzle 03.08.2011 19:46

Hallöle :Huhu:

Ich kann sogar ohne Spielzeug schlecht bis nicht schwimmen :Cheese:

From Russia with love 03.08.2011 20:14

Hallo:)
Danke für den netten Empfang. Ich finde das Forum toll; vor allem die Filme über den Kienle.

DeRosa_ITA 03.08.2011 20:46

Zitat:

Zitat von From Russia with love (Beitrag 620300)
Hallo:)
Danke für den netten Empfang. Ich finde das Forum toll; vor allem die Filme über den Kienle.

Habe die Ehre!
Hau rein! Radfahren ist einfach! Und mit dem Laufen klappts dann auch wenn du fleißig bist :-)
Viel Spaß hier!:Huhu:

pumuggel 04.08.2011 11:41

Zitat:

:Lachanfall: Sehr schön.
Mir geht es wie dir...vom Schwimmen zum Laufen hin wird die Performance immer schlechter :Cheese:.
Viel Spaß hier.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.