![]() |
Nepp 2.0 oder Juwel? Der Sylt Triathlon
![]() Nepp 2.0 oder Juwel? Der Sylt Triathlon Mit Claudia Freitag, Stephan Rehm und Arne Dyck Der 1. Sylt-Triathlon führte durch das ursprünglich verlangte Startgeld von 75 Euro für eine Volksdistanz und 95 Euro für eine Kurzdistanz zu Kontroversen im Internet. Das Startgeld wurde reduziert, doch der Zuspruch der Athleten blieb mäßig. Nur 79 Finisher auf der Kurzdistanz und 96 auf der Jedermanndistanz zeigen die Ergebnislisten, ergänzt um eine handvoll Staffeln. Zeigen sich hier die Grenzen des Triathlonbooms? Oder erleben wir hier die Geburt eines besonders schönen Triathlons, dessen rauer Charme abseits des Mainstreams unseren Sport in besonderer Weise bereichert? Ein Gespräch mit den Organisatoren Claudia Freitag und Stephan Rehm. » Direkt zum Film |
Ein sehenswerter Film ^^
|
Zitat:
Ich werde aus denen nicht richtig schlau. Sie ist mir definitiv zu glatt und bei ihm bin ich mir noch nicht schlüssig. |
Ist bisher keinem aufgefallen, dass der eingeblendete Titel falsch ist? Da ist noch der vom Blocktraining drin ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde wir haben jetzt genug schlechtes über die Veranstalter geredet. Die beiden aus der Sendung empfinde ich ähnlich unsympathisch allerdings ist der 3. Der Veranstalter ein sehr netter mensch und wollte sicherlich nichts Böses und Geldgeil ist der glaube ich auch nicht.
|
Mit einer "Triathlonkarriere" von 2 Jahren oder so dann schon von "Leidenschaft für den Sport" schwafeln, ist einfach überzogen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |