![]() |
Hilfe - akutes Outlook-Notes Problem!!
Hallo zusammen,
weiß jemand Hilfe zu folgendem Problem: Habe gestern eine Word-Datei als Mailanhang bekommen, die Datei geöffnet (offenbar ohne sie vorher auf meiner Festplatte zu speichern :Maso: ) und sie stundenlang :quaeldich: in Word weiterbearbeitet. Natürlich habe ich sie dort immer wieder brav mit dem Speichern-Button "gespeichert". Heute finde ich sie nicht mehr und wenn ich den Anhang der ursprünglichen Mail öffne, fehlen dort meine Änderungen :Weinen: Weiß jemand, ob und ggf. wie die geänderte Datei noch gefunden werden kann? Vielen Dank schonmal für's Nachdenken. Grüße Stefan, ohnehin schon maximal gefrustet, weil seit mehreren Wochenenden an diesem bescheuerten Vortrag arbeitend |
C -> Dokumente und Einstellungen -> "Username" -> Lokale Einstellungen -> Temporary Internet Files -> OLK##
Ob die Datei da dauerhaft gespeichert wird, kann ich dir nicht sagen. |
...schade, leider nix zu finden - trotzdem Danke.
|
Zitat:
Edit: ich erinnere mich gerade noch, dass Word in der Grundeinstellung lange nicht benutzte Menueeinträge versteckt. Die erscheinen vielleicht erst wenn du ein paar sekunden nach Aufklappen von "Datei" wartest Edit2: die zuletzt bearbeitete Datei hat die Nummer 1 vor dem Pfad stehen |
Ein Anhang verschwindet doch nicht so einfach aus einer Email!
Ist ausgeschlossen, dass du dir einen Virus eingefangen hast? Volker |
Zitat:
VORSICHT den Anhang nicht wieder aus der mail öffnen! Sonst sind eventuell die Änderungen weg! @Volkeree ich denke mal alessandro möchte die Datei mit seinen Änderungen EDIT: ich sollte vorher alles lesen ... haste wohl schon gemacht. Eventuell haste dabei deine Änderungen wieder überschrieben. Hängt vom mailprogramm ab. |
Vielleicht solltest Du mal die 'Suche'-Funktion nutzen. Schließlich weißt Du ja, wann Du die Datei zuletzt verändert hast.
Ciao Joerg |
Zitat:
Edit: Das kann man leider nicht bei den Einstellungen beim Suchen einstellen, dass Windows auch da sucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |