![]() |
New Balance - Minimus Road
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich habe eben beim Greif einen neuen New Balance gesehen. Den Minimus Road. Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem? Die Ferse sieht ja schon etwas komisch aus, fast wie bei diesen MBT-Schuhen. Ob man damit wirklich vernünftig laufen kann? Greif New Balance |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die großen Hersteller springen auf den Trend auf, ganz klar. Finde ich auch gut, es kommen teilweise schöne Sachen dabei raus wie der Saucony Kinvara. Leider gibts meinen Traumschuh noch nicht: Einen Lunaracer mit bequemem Obermaterial bei höchstens minimal erhöhtem Gewicht. |
Zitat:
Der NB wird von meinen Teamkollegen getragen, weil wir von NB gesponsort werden. Unsere Trainerin wollte ihn mir schmackhaft machen, es sei "quasi ein Lunaracer". Dat Ding is halt 40% schwerer... |
das Foto irritiert mich, hab den Minimus (ohne Road?) und der ist an der Ferse nicht so extrem, aber schon ein bisschen komisch.
Als Lunar-Ersatz durchgefallen, irgendwie ist es das nicht, meine Wade mag ihn auch nicht (und das Ding ist auch kein Free 3.0-Analogon (zu schwer, zu wenig flex) und schon garnicht ein 5finger (wie soll das sein?)) m. |
Zitat:
Merz hast du vielleicht den Minimus Trail? ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |