![]() |
Urkunden Ironman Frankfurt 2011
Moin,
weiß vielleicht jemand wo man dieses Jahr die Urkunden downloaden kann ??? Entweder die Funktion gibts nicht (wäre traurig) oder ich bin blind. Bis dann Sladdy |
Gibt es überhaupt bei einem IM downloadbare Urkunden, wäre mir neu. Die gab es bisher am Stand, die wurden immer da ausgedruckt.
Wohl ein klarer Fall von Pech gehabt. :( :Nee: |
Ob man die Urkunden irgendwann noch zusätzlich ausdrucken können wird weiß ich nicht...man konnte sich die Urkunde direkt nach Zieleinlauf abholen...und zwar in dem Gebäude wo die Medaillengravur war.
|
Zitat:
|
Also bisher ging das immer über die Ergebnislisten. Da kann man sich die jederzeit kostenlos ausdrucken.
Ich denke, das es für 2011 noch etwas dauern könnte. Hab gerade noch 2010 probiert und es geht |
Zitat:
Klick diploma |
Ok, dann sollte ich noch mal schnellstmöglich nen IM machen.
Puh, stimmt wirklich, außer das was auf der Urkunde steht. Das ist schamlos gelogen. Zitat:
|
Generelles zu Active Europe
ich habe mich darueber auch schon sehr geärgert.
Anscheinend scheint Active Euope solche services nicht anzubieten. das ist insofern eine farce, als dass man ja 5%! gebuehr zusätzlich bei der anmeldung abdrücken darf. beim 70.3 in rapperswil gipfelete das dann im schlicht nocht vorhandensein einer startliste. ergbnisliste IM fra erst nach weiter ueber 24h nach rennende vorhanden. keine "dys komto" funktion, mit welcher man gleichstarke athleten vergleichen kann. beim IM wales kann ich mir auch keine vollumfängliche startliste anzeigen lassen. @arne: mich würde hierzu sehr brennend KW's argumentarium am freitag interessieren. kannst du dies mit aufnehmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |