![]() |
[Suche]: Günstige Pulsuhr
Hi,
meine freundin braucht eine neue günstige Pulsuhr, hat zufällig jemand was gebrauchtes anzubieten? danke :) |
Zitat:
Für max. 30 Euro kriegst du bei den gängigen Herstellen die günstigsten Modelle ja schon für neu. |
Zitat:
bei Lidl oder war´s Aldi gabs grad eine für glaub ich 10€ |
Zitat:
sollte < 45€ liegen |
Die günstigste Polar liegt unter 50 Euro bei Sigma ebenfalls, gibts also bei diversen Online Händlern sicherlich noch etwas preiswerter.
|
Hab noch irgendwo die günstigste Polar (FS1C glaub ich) zu Haus herumfliegen. Reines Pulsmessgerät, ohne GPS und Schnickschnack. Vor einem Jahr gekauft (~35€ ?); nach wenigen Einheiten bin ich draufgekommen, dass ich lieber nach Gefühl trainier und seitdem liegt das Ding zu Hause.
Würd's für 20€ abgeben. Bei Interesse, meld dich per PN. Dann such ich das Teil und die Rechnung mal raus... |
Übrigens, auch wenn ich damit meine Polar nicht loswerde: Wenn deine Freundin vorhat ambitionierter zu laufen, würd ich ihr raten, gleich in eine Pulsuhr mit GPS zu investieren (ich hab mir zB dann den Forerunner 305 um ~130€ gekauft). Man möchte einfach irgendwann Tempo und Distanz wissen... Ich persönlich lasse den Pulsgurt immer zu Hause und nutze lediglich das GPS.
|
Zitat:
Und ich denke man kann auch ohne GPS noch "ambitioniert" laufen, soll ja zeiten gegeben haben da gab es noch keine GPS uhren :D Muss man eben mal seine hausrunde mit dem rad abfahren und vermessen :) Wieviele zwischenzeiten kann den die FS1C stoppen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |