![]() |
Noch einer aus der Schweiz...
... aber kein Schweizer...:Cheese:
Hallo Trigemeinde, Seit ein paar Tagen lese ich bei Euch fleissig mit und bin begeistert ueber den freundlichen Ton (meistens..;)) und das kumulierte Fachwissen. Ich wohne in der Schweiz, bin aber Deutscher, mache seit etwa 8 Jahren Triathlon ueber alle Distanzen und investiere so etwa 5-6h die Woche. Naechster Event ist das Regenmatch am So in HH... Beste Gruesse aus Basel! FroschCH |
Herzlich Willkommen
:Blumen: und viel Spass hier Alle Distanzen und investiest so etwa 5-6h die Woche :confused: Ah..weil du hier soviel mitgelesen hast, in letzter Zeit :Cheese: Beste Grüsse ins TobleroneLand :Huhu: |
Herzlich Willkommen!!! ...bin ab und zu beruflich in Zürich und bin einfach nur gegeistert vom Land und der Stadt.
War gerade erst Mo und Di dort, Laufen am See, Hammer!!! |
Willkommen!
Badische Grüsse aus der Nähe von Zürich!:Huhu: |
Liebe Grüsse auch aus Basel (bzw. in der Nähe)
Gruss Dominik |
Danke fuer die netten Willkommensgruesse!
Ich haette wohl sagen sollen, dass ich MOMENTAN 5-6h investiere. Die letzte IM Distanz war 2007 mit etwa dem doppelten Einsatz... Zur Zeit haben Familie und Job ein wenig die Oberhand. Beste Gruesse aus Rheinfelden |
Bin auch neu hier im Forum...
... und wie der Frosch aus dem Raum Zürich :Huhu:
Bin eine passionierte Läuferin und auch gut auf dem Rennvelo. Leider funktioniert es mit dem Schwimmen nicht so richtig und vielleicht kennt jemand von Euch einen guten Crawl-Kurs oder Schwimmklub ??? Würde mich freuen, mehr zu erfahren. Viele Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |