triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Super Trainingsplan (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19614)

Schwimmradfahrläufer 13.07.2011 08:46

Super Trainingsplan

Möchte mich mal für die kostenlosen Trainingspläne bedanken. Ich trainiere seit November mit dem 12 Std. Plan für die Langdistanz. Ich kann nur sagen, der Plan funktioniert perfekt. Hab am Sonntag meine erste Langdistanz (Roth) in 10:07 Std. gefinisht.
In den Plänen steckt wirklich viel "know-how" drin. Danke für die Arbeit.:Blumen:

Klugschnacker 13.07.2011 09:04

Danke, das freut mich!
:Blumen:

carvinghugo 13.07.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Schwimmradfahrläufer (Beitrag 605970)
Möchte mich mal für die kostenlosen Trainingspläne bedanken. Ich trainiere seit November mit dem 12 Std. Plan für die Langdistanz. Ich kann nur sagen, der Plan funktioniert perfekt. Hab am Sonntag meine erste Langdistanz (Roth) in 10:07 Std. gefinisht.
In den Plänen steckt wirklich viel "know-how" drin. Danke für die Arbeit.:Blumen:

Wegen dem Know-how ist der Arne ja auch schnell

Schwimmradfahrläufer 13.07.2011 11:38

Ja klar. Aber Fleiß gehört natürlich auch dazu

janosch 25.07.2011 18:45

Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Arne und seinem Team bedanken!!:liebe053:

Hab die letzten Monate grob nach dem 18h Wochenendler trainiert.
Einige Einheiten habe ich etwas auf mich zurecht geschnitten,
aber alleine die Tatsache, dass ich mir die 80 Schwimmpläne von Ute einlaminiert habe und somit immer an den Beckenrand hängen konnte, kam nie langeweile auf beim Schwimmen.

Der Plan hat dazu beigetragen, dass ich meinen ersten IM souverän finishen konnte!!

Was ich cool fand, dass ich Arne und Jürgen auch pers. kennen lernen durfte, kenne die ja normal nur ausm TV :Cheese:

DANKE und weiter so!!:liebe053: :Huhu:

Klugschnacker 25.07.2011 21:17

Danke für das Feedback freut mich sehr! War nett, Dich kurz vor dem Wettkampf kennengelernt zu haben.

Grüße,
Arne

Steffen! 26.07.2011 12:59

Hey, wo gerade um die Trainingspläne geht:

Gibt es für die nächste Saison die jetzt ja trainingsmäßig bald losgeht eigentlich ein update der Trainingspläne oder kann ich mir für Roth (als erste LD) den LD Plan hernehmen?

.. nicht das ich da nicht der Weisheit Schluss vor mir habe!

Viele Grüße

Steffen

ironritter 26.07.2011 13:59

Hallo Arne und Team,
habe konsequent nach Eurem 18h Plan trainiert. Ich fand den Plan sehr ausgewogen und durchdacht. Und nun habe ich den Salat und muss nach Hawaii.........(freue mich natürlich wie Bolle)

Also erstmal Danke für die PLäne und die Tipps in den vielen Filmen !!!
Ich denke meine 9:36 bei den Bedingungen in Frankfurt am Sonntag rechtfertigen einen Startplatz in der M40.

Frage:
Wie sollte man jetzt die weitere Trainingsplanung (70 Tage bis Hawaii) gestalten, gibt es dafür auch entsp. Trainingspläne ???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.