![]() |
Kienle und Raelert und ihre Sitzpositionen
Kienle und Raelert in Roth.
Kienle's Position sieht komisch aus, für mich unfahrbar und völlig unbequem. Raelert's Position kann man nicht ganz so gut erkennen, es sieht aber wesentlich entspannter aus. |
Bei Kienle würde ich von außen tippen, dass das Oberrohr deutlich zu lang ist - allerdings weiß der Mann, was er tut, und wird sicherlich seine Gründe haben, so zu fahren.
|
Bei Kienle sieht es so aus, als ob er sich gerade "flach macht" und dadurch auf dem Sattel weiter hinter rutscht. Ich meine auch Bilder gesehen zu haben, wo er (wenn weiter vorne auf dem Sattel) die Arme "normaler" hält.
Aber eigentlich ist es ja egal, wenn er tritt muss er sich wahrscheinlich eher festhalten, damit sich der Oberkörper nicht aufrichtet :Cheese: |
mit kienle's lenekr kann er ja quasi 2 Positionen fahren eine etwas Aerodynamischere und eine etwas Kräftigere je nachdem wo er die hände hält... aber so wie auf dem Bild isses nicht normal.
|
Letztes Jahr sah das bei Kienle auch schon so aus. Naja, vielleicht nicht ganz so extrem flach.
Mir würde es sämtliche Innenorgane abquetschen... |
An der Stelle hilft nur ein Wattvergleich bie gleicher Geschwindigkeit an gleicher Wegstrecke.
Haben beide Ihre Daten offengelegt auf ihren HP oder so? |
Zitat:
|
hier sieht es normaler aus!
http://www.tri2b.com/xfiles_a6/1310417347_10b.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |