![]() |
Neues Zeitfahrrad von Canyon?
Hallo habe bei der Tour 2011 beim Manschaftszeitfahren auf die Räder geschaut und meine das Canyon dort nicht mit dem Speedmax 9.0 unterwegs war gibt es von Canyon für 2012 ein neues bike??
|
Hi Stefan? GRatuliere zum ersten Beitrag am Tag Deiner Anmeldung.... Du bist nicht zufällig ein Pusher aus der Canyon-PR-Abteilung, der den Lauch des 2012er-Modells hier vorbereiten will, oder? Irgendwas stinkt hier... Falls ja, macht es lieber wie Apple und lasst zufällig ein 58er oder 60er vor meiner Haustür stehen, ich fahr für euch gerne Reklame ;)
|
Hallo, nein ich habe bis jetzt immer nur Sprinttriathlons gemacht war letztes jahr bei der WM in Budapest und vor zwei Wochen in kitzbühl da ich jetzt 32 bin habe ich mir überlegt für 2012 eine Langdistanz zu machen und mein normales Rennrad zu verkaufen und ich möchte mir jetzt doch lieber eine Zeitfahrrad zulegen aber erst im Herbst weil die dann günstiger sind.
Das canyon Speedmax schien mir vom Preis und Leistung gut zu sein und ich möchte mich nur informieren damit ich nicht einen veralterten Drahtesel kaufe das Felt B2 finde ich auch gut aber ein bischen zu teuer für mich zur Zeit |
Zitat:
|
Zitat:
Wo siehst du Unterschiede? ![]() ![]() Edit: Am Vorderrad, ist die Bremse hinter der Gabel!? |
hast recht bis auf die Lackierung und der Bremse sieht es identisch aus vielen Dank fürs Foto
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |