![]() |
Diebstahl in Frankfurt
Aloha Leutz...
Meine heiße Liebe wurde heute von mir gerissen - wenn in nächster Zeit jemand mein Pinarello Singlespeed in Frankfurt rumkurven sieht, dann reißt bitte den Fahrer vom Rad und schleift ihn auf die nächste Polizeistation!!! Foto folgt noch.... 3 Wochen in Frankfurt und schon ein Bike weg Pinarello Stahlrahmen hell-beige / cremefarbend schwarzer Pina-Schriftzug Sattelstütze, Gabel & Sitzstrebe Stahl blanko Shimano 600er Kurbel normale Pedalen Selle Italia SLR Sattel Lenker 3TTT, Vorbau 3TTT WILL WIEDERHABEN!!! :( |
Schade, ein Pinarello ist was für Liebhaber!
Hoffe, du hattest es wenigstens versichert... |
Nein, nicht versichert - hatte es erst 3 Wochen... Nächstes Bike wird nen Fixie statt nem Singlespeed - dann fällt der Dieb direkt aufs Maul! |
Ich drück dir die Daumen, dass du es wieder kriegst. Hoffnung mache ich dir aber nicht viel.
Hast du es mit dem Ding auf dem Foto gesichert? Das fällt in Frankfurt unter Haargummi und nicht unter Schloss! |
Zitat:
so...jetzt aber klugscheiss-modus aus, wirst dich sicher selbst genug ärgern |
Zitat:
Wirklich schönes Bike - gefällt mir auch gut ... also wenn ich hier einen in Kölle mir sowas rum düsen seh - ich weiß was zu tun ist :Holzhammer: |
Zitat:
Ironie des Schicksals: er wartet drei Wochen, nix passiert. Dann hat er sich nen neuen Rahmen aus der Bucht gefischt und fast auf die Minute genau kommt Hermes mit dem neuen Rahmen und die Freunde von der Rennleitung, die jemanden mit seinem Fixie hopsgenommen hat... |
Mein Beileid, kann Dir nachfühlen, mir sind hier auch schon diverse Räder geklaut worden - eines ist sogar wieder aufgetaucht - auf einer Versteigerung der Polizei ;-)
Das Beste war mein altes GT vor einigen Jahren: die Bemsen waren vollkommen runter, da bremste nix mehr, die Kette so fertig, dass man extrem vorsichtig anfahren musste, damit sie nicht sprang und ein Pedale bestand nur noch aus der Achse - leider hat der Dieb es irgendwie geschafft, damit zu fahren. Das Bike stand vor einer Großbank, leider an einer Stelle wo keine der Kameras hinguckte - hätte gerne gesehen, ob es den Deppen zerlegt hat. Mein Tipp für die Stadt: kauf Dir irgendein total heruntergekommenes Rad auf dem Flmarkt oder ein anständiges und versichere es - sonst hast Du hier keinen Spaß. Aber wenn ich jemanden mit dem Rad sehe und Du bist es nicht - dann gibbet Haue - wegfahren wird der mir wohl nicht können :Lachen2: Grüße an den Neu-Frankfurter Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |