![]() |
RTFs als Trainingstreffs
Hallo zusammen,
nach reichlichem Spätstart dieses Jahr, wollte ich noch ein paar RTFs mitfahren. Vielleicht hat wer Lust am kommenden So zB eine 70km-Runde zu fahren? bei überraschend guter Form wären auch noch 110km im Angebot.. :Huhu: |
Hallo Andreas,
schreib doch mal, wo die RTF am kommenden Sonntag ist. Wir haben für den Nachmittag Theaterkarten. Joerg |
@Joerg:
Habs dir per PN geschickt. Soll ja ne allgemeine Sache und keine Werbung für div Vereine und ihre RTFs werden.. :) |
Naja, es gibt ja nen offiziellen RTF Fred hier, da kannst du dich doch auch verabreden? Hat ja nicht unbedingt was mit Werbung zu tun...
Dieser hier ist fürs Rhein-Main-Gebiet, das lässt sich ja beliebig erweitern RTFfen |
Zitat:
Da ich abends vorher noch auf eine Hochzeit bin werde ich wohl nicht pünkltich für eine RTF aus dem Bett kommen und eher gegen Mittag auf eine Niederrheinrunde gehen. |
Zitat:
|
.. na dann schreib ich einfach mal rein:
kommenden Sonntag (3.7.2011) in Bochum (siehe RTF-Kalender) vermutlich die flache 70er Runde.. Uhrzeit: wenn sich hier noch wer meldet nach Absprache, ansonsten mal schauen |
Da simmer in D'dorf.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |