![]() |
Tri_Newbies Vorstellung
Hallo allerseits,
ich hab mich heute nach längerem Mitlesen (vorallem der Blogs) auch hier angemeldet. Ich mache noch nicht lange Ausdauersport und Triathlon mach ich erst seit dieser Saison. Letzten Herbst habe ich mit Laufen angefangen, konnte mich da auch schon ein bisschen steigern. Nach einem Halbmarathon in 1:24 und meinem ersten Marathon in 3:05 habe ich beschlossen mich mehr dem Triathlon zu widmen. Bis letzten Herbst war ich Nichtschwimmer und hatte nur ein altes Mountainbike. Den Kilometer im Schwimmbad schaffe ich mittlerweile in ner Viertelstunde und ein Rennrad, Aufsatz etc. waren auch schnell gekauft. Das Radfahren ist dennoch meine Schwäche, an der ich vermehrt arbeiten muss. Bis jetzt habe ich 2 Kurzdistanzen absolviert. Diese Saison stehen noch 2 Sprints an und nächstes Jahr werde ich mich mit der Grundlage aus dem Winter der Mitteldistanz zuwenden. Ich hoffe hier im Forum Trainings- und Materialtipps zu finden und freue mich auf den Austausch mit Menschen, die dieselbe Sucht teilen;) Viele Grüße, Tri_Newbie |
Zitat:
Hör mal, du 18 jähriger Jungspund, du! Was heißt denn hier "konnte ich mich da auch schon ein bisschen steigern"? Die Halbmarathon und Marathonzeiten finde ich für einen, der letzten Herbst mit dem Laufen angefangen hat, mehr als beachtlich! Hut ab! Noch erstaunlicher finde ich allerdings, dass du bis letzten Herbst nicht geschwommen bist und den Kilometer jetzt in einer Viertelstunde schwimmst! Bei mir dauert ne Viertelstunde 15 Minuten, bei dir auch? Menschen zum Austausch über Trainings- und Materialfragen findest du hier jedenfalls zur Genüge. Wünsche dir viel Spaß hier und beim Triathlon und bin sehr gespannt auf deine weitere Entwicklung. Lass mal von dir hören. Gruß, J. |
Also wenn du uns da keinen Mist erzählst, dann ist diese Leistung nicht nur beachtlich, sondern ganz einfach Wahsninn! :)... Meinen Respekt, wenn das stimmt, was du sagst!.
Willkommen im Forum. Hier wird einen sehr geholfen :) Selber mir, der manchmal sehr dummer Fragen stellt ;) Hast also nichts falsch gemacht. Viel spaß hier |
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Respekt vor der Leistung(-entwicklung).
15min auf den km werden mindestens 95% hier nie schwimmen. |
Zitat:
LG und herzlich willkommen! Marion |
boah was ein Gesülze.....
15min/1000 ist für kein dickes 12jähriges Mädchen ein Problem, das seit 3 Jahren im Schwimmverein ist und die Laufzeiten sind bestenfalls Gut aber keineswegs so überragend, als das er ausser den Eventtriathleten imponieren könnte |
Zitat:
Achso übrigens: @tri_newbie: Herzlich Willkommen hier:-) |
Zitat:
wobei...erst mal guggen wie echt der Vorsteller eigentlich ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |