![]() |
Essensplan
Hallo
Ich habe ein dringendes Problem. Da ich sehr sehr lange krank war und extrem an Ausdauer und Kraft abgebaut habe brauch ich eure hilfe. Ich möchte wieder Mittelstrecken-Triathlon machen. Leider benötige ich dringend einen guten Essensplan um wieder richtig fit zu werden. Habt ihr dort eine gute Adresse wo man mal schauen kann bzw. vielleicht sogar einen fertigen plan ? Vielen Dank schon mal für die Hilfe |
Also um fit zu werden brauchst du doch wohl eher einen Trainingsplan als einen Essensplan... nur mit futtern bekommst du deine alte Ausdauerleistung nicht wieder zurück...
Hunki |
Zitat:
Nicht? Shit..ich versuche ich seit Jahren so.. :Maso: SCNR |
Aaaach, daran liegts!
Im Ernst: die Jungs haben natürlich recht, aber die hier dürften haben, was du suchst. |
naja wenn du jetzt wieder mit dem training anfängst, wirst du nicht weniger essen als wenn du nicht training hast. im gegenteil. sich dabei an fertig geschriebenen essensplänen zu halten ist IMHO unfug. woher sollen die denn wissen was du alles brauchst?! pass einfach auf, dass du gesunde sachen reinwirfst und dass du nicht zu viel oder zu wenig davon isst. schocki darf auch sein, aber halt nur 'n kleines bisschen und nicht gleich 1 taffel auf einmal. ich würde sie sogar mit kakaodrinks ersetzen. und obst und gemüse nicht vergessen.
|
Schon mal danke für die Antworten
Ausdauertraining mache ich schon wieder länger d.h. Ich bin schon wieder in der lange 50 km Radzufahren in wie ich finde einer guten Zeit und 30 km zu laufen auch in einer relativ vernünftigen Zeit.....das freut mich natürlich :-) Wo ich bald wieder anfangen werde ist zu Schwimmen Ergo würde ich sagen das meine Kondition gar nicht so schlecht ist :-) |
Zitat:
|
Zitat:
So wirklich schlau werde ich aus Deinem Posting nicht...:Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |