![]() |
Scheuerstelle durch Pulsgurt
Hallo Mädels.
Meine Freundin hat das Problem, dass der Pulsgurt unterhalb der Brust ständig reibt und dadurch offene Stellen entstehen. Dinge wie Vaseline und Pflaster halfen nicht wirklich. Habt Ihr brauchbare Tipps? Danke im voraus. Miko65:) |
...überhalb der Brust tragen-kein Witz.
|
Zitat:
|
Pulsmesser bei Ebay verhökern!!!
back to the roots!!! |
Ich hatte das Problem ebenfalls und trage den Gurt seit vielen Jahren auch nur noch "oberhalb" der Brust, also quasi darüber verlaufend.
Gruß, J. |
Auf dem Rücken soll auf funktionieren, äh ....... zumindest was den Sender angeht. Sag ich als Kerl mit wenig Brust. :Blumen:
Habe mir die Tage einen neuen Polar Gurt für den Wear link gekauft, der ist nun wesentlich besser gearbeitet als der alte zum anknipsen. |
Ich habe mir neulich in Ingolstadt im Outlet einen Sport-BH von Triumph gekauft, bei dem man in das untere Band einen Pulsgurt einschieben kann. Erst dachte ich 'Firlefanz', aber dann habe ich mal von meinem Polar Pulsmesser den Gurt durchgeschoben und es funktioniert. Pulssignalübertragung ist einwandfrei, das Gefühl, dass der Gurt rutscht, ist nicht da und es ist auf der Haut sehr angenehm.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |