![]() |
Aufklebertausch auf neuen Zipp-Felgen für die Optik-oder wird das eher Mist
Bin nicht so der perfekte Handwerker, das mal vorab ;)
Habe neue Zipp-Laufräder (404 mit Alu-Bremsflanke) aus der Bucht und freu mich schon, sie an mein 26er Cervelo P2 zu bauen. Nur ist das Radl blau-weiß und die Aufkleber auf dem LRS rot. Gefällt mir nun nicht so. Nun gibt es bei Radsport-smit grau-weiße Zipp-Aufkleber, die aus meiner Sicht schicker wären. Habt Ihr da Erfahrungen-sieht das dann auch wirklich gut aus oder ist das Gemache zu kompliziert und es wirkt dann letztendlich billig? :Huhu: |
Zitat:
Evtl. bedenken: Bei früheren ZIPPs waren die Aufkleber unter dem Klarlack aufgebracht, d.h. Du müsstest die neuen Aufkleber deckungsgleich über die alten aufbringen. |
Danke, das schau ich mir an. Die Zipps sind ganz neu-ich glaube, da ist kein Lack drüber - gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen 28 und 26 Zoll?
|
Zitat:
Ja, 26er sind nicht gedimpelt. Ich würde mir wenn direkt welche in Blau machen lassen. Müsste man aber sehen, ansonsten ggf. halt weiß. |
Zitat:
was ist gedimpelt ?? Machen lassen? Die gibts fertig zu kaufen und ich würde die grau- weißen auch ok finden und die Zeit drängt eh.. Bitte erklärs mir noch mal :Blumen: |
@Maifelder:
zipps in blau machen lassen und kaufen, oder Aufleber machen lassen und kaufen? (was gedimpelt sein könnte, ist mir auch unklar) |
gedimpelt = Golfballstruktur, viele kleine Dellen in der Felge.
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |