![]() |
Übelkeit durch "Seekrankheit" bei Neoschwimmen im Meer
Moin,
bei Wellengang in der Ostsee, wird mir beim Schwimmen mit Neo speiübel. Seekrank... Kennt jemand das Problem? Gibts Tipps? Danke |
Kenn ich....hatte ich beim IM Zürich '08 & IM Hawaii '10.
Wie siehts aus mit Tabletten aus der Apotheke gegen Seekrankheit bzw. Übelkeit? Ansonsten Schwimmtraining im Wellenbad in Eckernförde... ;) gruß |
hatte ich in Hawaii auch, da hilft immer mal wieder schwimmen gehen, das wird jedes mal wengier schlimm. Ich hatte mich in Hawaii nach rund 7 Tagen daran gewöhnt.
|
Danke...
Tabletten werde ich mal testen. Immer mal wieder schwimmen...hab ich schon ein paar mal gestest. Ohne Erfolg. Hab sogar auf dem Surfbrett in der Welle nach wenigen Minuten diese Übelkeit. |
Ab dem 15. Juni hat das Seebad wieder seine Tore geöffnet.
Machen wir nächste Woche dort den nächsten Test? |
Zitat:
Hauptsache ich muss nicht speien... |
Ich hab das gleiche Problem - trotz ewigen Versuchen - keine Chance - mir wird schlecht. Ich würd irgendwann gern mal in Lanza starten, aber so weiß ich nicht, wie ichs anstellen soll. Der kleinste Swell und mir wird schon beim Hinschauen schlecht (Wenn ichweiß, dass ich schwimmen will - Kitesurfen, Windsurfen null Problem!!)
:Huhu: |
So komisch das auch klingt: mir helfen Ohrenstöpsel.
Scheinbar reagiert bei mir der Gleichgewichtssinn auf nasse Ohren :Lachen2: Mit Stöpseln ist der Schwindel, den ich sonst gerne in der Wechselzone habe, weg und schlecht wird mir bei Wellengang auch nicht mehr. Vielleichthilft es bei euch ja auch? LG, Nina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |