![]() |
Hed Jet Aufkleber
Hallo zusammen,:Huhu:
ich wollte meinen Hed Jet 60/90 neue Aufkleber gönnen. Wenn möglich, hätte ich gerne noch die 2010er. Wenn nicht, würde ich auch die 2011er nehmen. Wer kann mir weiterhelfen ? Gruß Dirk |
Zitat:
HED Deutschland -- Staps - WSS Systems Buchenheimer Ring 87 51067 Köln Deutschland Telefon: +49-221-46007690 Fax: +49-221-460076 99 E-Mail: info@hedcycling.eu Dort habe ich mir auch vor 1-2 Jahren neue Aufkleber bestellt. Henry |
Zitat:
Danke für den Hinweis, aber da hatte ich bereits angefragt. HED Deutschland kann jedoch keine Aufkleber liefern. Gruß Dirk |
hast PN
|
Hallo!
Ich hab fast das gleiche Problem. Bräuchte neue Aufkleber für mein HED Jet 6 Flamme Rouge Vorderrad. Kann jemand weiterhelfen? mfg Armin |
Schaut mal bei ebay.com nicht .de, da bin ich mit meiner Suche nach Cervelo-Aufklebern fündig geworden (für 5,49€ inkl. Versandhnd Paypal) :-)
|
Hab noch ein paar HED Aufkleber zu Hause rumgammeln, Farbe ist glaube ich rot. Sind aber schon älter, ca. 2-3 Jahre. Werd sie mal im Keller suchen gehen. Vorausgesetzt ich finde sie wieder, würde ich sie für umme abgeben wenn jemand Interesse hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |