![]() |
OD in Regensburg
Hallo an Alle!
Möchte meine erste OD in Regensburg absolvieren. Brauche ich dort einen NEO? Hab nämlich noch keinen. Weiß jemand ob man sich dort einen leihen kann? Vielen Dank schon mal! |
Zitat:
http://www.irontrizone.de/ Gruß Robert |
Hab ´07 meinen zweiten Tria dort gemacht, SD. Neo war nicht nötig - ´08 / ´09 ebenso ned. Letztes Jahr wurde ja ein Duathlon aus der Geschichte, da die Donau bissl verrückt spielte.
Ergo: immer wieder auf die Homepage schauen, im Normalfall gehts aber auch ohne. |
Zitat:
Über die OD würde ich mit NEO starten. |
Zitat:
Aber wenn man keinen hat :Huhu: ohne gehts auch. |
Zitat:
|
Und danke an Alle für die Tips.
Ich tendiere jetzt dazu mit NEO zu schwimmen, insbesondere weil mein Name Programm ist. :Cheese: Da hier ja einige Leute geschrieben haben die schon mal in Regensburg gestartet sind, bin ich für jeden Tip dankbar! LG |
mach zwar keinen tria mehr , als ich das letzte mal in regensburg in 2003 war , war neo verbot .
kommt halt auf die wassertemperatur an. in der regel ist es nicht so kalt um diese jahreszeit das man nicht ohne schwimmen könnte. bleibt noch zu erwähnen das dies eine sehr schöne veranstalltung wo alles paßt , und von netten leuten ausgerichtet wird. von trias für trias:Blumen: btw. zum kaffee saufen und kuchenessen bin ich fast immer vor ort:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |