![]() |
Suunto T3c + 4 Pods
Hi Foris,
verkaufe meinen Suunto T3c black etwas über 2 Jahre im Gebrauch im folgenden POD-PAKET wie Original Lieferumfang Beste, gepflegte Optik und selbstverständlich einwandfreie Funktion Originalverpackungen 1x Suunto T3c black 1x PC-Pod 1x Foot Pod 1x Road Bike Pod 1x Cadence Pod Alles was im Original-Lieferumfang enthalten ist natürlich auch. Inklusive 4x Ersatzbatterien, reichlich Kabelbinder Bei Interesse bitte Preisvorschläge per PN Ach ja, Versandkosten übernehm ich auch Gesamtpreiswert (Neu) ca. 390,- € Werde gerne Bilder bei ernsthaftem Interesse per PN senden, da noch in Gebrauch und ich deshalb alle Pods demontieren muss (danke fürs Verständnis). Viele Grüsse :Huhu: Jürgen |
Update
Update zu obigen Angebot
DAS GANZE PAKET für NUR 209,-€ :Huhu: |
UPDATE --> AUCH Einzelverkauf
Einzelpreise zzgl. Versand
1x Suunto T3c black € 95,- 1x Foot Pod (nicht Miniversion) € 42,- 1x Road Bike Pod € 30,- 1x Cadence Pod € 23,- (bei Einzelkauf keine zusätzlichen Ersatzbatterien) PC-Pod behalte ich für meine Frau, außer jemand möchte das ganze Paket wie angeboten. Einfach ne' kurze PN bitte senden :Huhu: Jürgen |
Hallo.
Hätte interess am Road Bike Pod und am Cadence Pod. Wenn sie qualitativ noch in gutem zustand sind musst du mir keine fotos schicken. vertraue deiner selbstbeurteilung ;) grüsse |
Zitat:
beide sind noch zu haben und in bestem Zustand. Mag es selbst nicht:Nee: wenn dann sowas net passt oder stimmt. Wenn du die beiden noch möchtest, sende mir einfach ne' PN, dann tauschen wir unsere Daten aus. :Huhu: Jürgen |
2 Pods verkauft (neuer Verkaufthread)
Nachdem der FootPod + CadencePod verkauft sind, ist
jetzt das T3c Running Pack noch zu haben. Deshalb neuer Verkaufsthread VG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |