![]() |
Macca gewinnt Challenge Cairns
Macca hat die Challenge in Cairns gewonnen. Ist ja jetzt nicht sooo ein große Überraschung bei dem doch überschaulichen Pro Starter Feld.
Seine Zeiten: Swim: 47:26 Bike: 4:34:56 Run: 2:51 Gesamt: 8:15:56 Eigentlich ganz ordentlich für jemanden der sich auf die OD konzentriert. Wobei für ihn ja, wenn die Strecke nicht zu anspruchsvoll ist, eine Zeit um 8:00 das Ziel sein sollte. In zwei Wochen startet er in Kitzbühel im Weltcup. Wie seht ihr das? Sind die 8:15 für ihn so "locker", dass er sich in so kurzer Zeit erholt und dann im Weltcup schon wieder fit ist? |
Macca
Wenn es einer schafft, dann Macca. ;)
Ich hoffe nur, das er nicht nach Kitz kommt, um sein neues Buch vorzustellen und eine Lesung hält oder Signurstunde... |
warum hoffst du das nicht?
|
zumal er seine Form etwas geschoben hat, weil er eigentlich in China starten wollte.
|
Auf der HP gabs gestern ein Video vom Radstart, da hat sich der (denk ich) erste so was von auf die Klappe gelegt, das war schon krass.
Ansonsten denk ich ne geile Radstrecke, an der Küste lang, da kann man es richtig gut rollen lassen, dürfte zwischendrin gut windig sein an dem Stück. Macca sieht im Ziel jedenfalls echt locker aus, sehr lässig. :cool: http://www.usmevents.com.au/Triathlo...nge_Cairns.htm |
Ich glaub der klappert mal wieder reichlich. Der kann doch nicht nen ernsthaften Versuch auf der KD starten und 2 Wochen vorher mal eben 8:15 bei ner LD hinknallen. Der startet bestimmt in Kona und war vorher mal wieder in aller Munde. Fehlen ja auch noch 4 Hawaiisiege...
|
Zitat:
Wann starten wir mal in Cairns??:Huhu: |
Na ja, wer weiss. Vielleicht will er das OD-Gehetze ja auch nur mitmachen, um seine Spritzigkeit zu erhalten oder einen anderen Reiz zu setzen.
Cairns hatte er wohl vertragliche Verpflichtungen. Aber seinen Pflicht-IM muss er doch immer noch machen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |