triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo zusammen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1901)

testudo 18.10.2007 22:26

Hallo zusammen

Hallo allerseits
so jetzt bin ich kürzlich auf diese Seite gestossen und dachte da muss ich mich gleich anmelden. Ich suche eigentlich schon lange ein Forum, wo ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. und volà hier bin ich gelandet. Mein Ziel für nächstes Jahr ist wieder der Ironman Switzerland mit einer schnelleren Zeit als dieses Jahr natürlich:Lachen2:
ja das wärs von mir. ich freume mich auf Interessante Beiträge und Diskussionen von und mit euch!
Liebe Grüsse
Testudo

mauna_kea 18.10.2007 22:31

welcome
gleichgesinnterte kannst du nicht finden.
ein weiser entschluss ;)

tri_stefan 18.10.2007 23:21

hallo,:Huhu:
schön, dass du den weg gefunden hast, denn hier bist du richtig!

Viel Spaß,
stefan

sybenwurz 19.10.2007 00:19

Zitat:

Zitat von testudo (Beitrag 45139)
P.S. Bin übrigens weiblich, 26 und Studentin, falls das hier jemand interessieren sollte

Nee, eigentlich nicht, aber es wird sich auch niemand dran stören...:Cheese:!

Jaa, also, ohne Spass: herzlich willkommen:Huhu:

Hamster-Rad 19.10.2007 12:10

...alter hase

Zitat:

Hallo allerseits
so jetzt bin ich kürzlich auf diese Seite gestossen und dachte da muss ich mich gleich anmelden. Ich suche eigentlich schon lange ein Forum, wo ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. und volà hier bin ich gelandet. Mein Ziel für nächstes Jahr ist wieder der Ironman Switzerland mit einer schnelleren Zeit als dieses Jahr natürlich:Lachen2:
ja das wärs von mir. ich freume mich auf Interessante Beiträge und Diskussionen von und mit euch!
Liebe Grüsse
Testudo
P.S. Bin übrigens weiblich, 26 und Studentin, falls das hier jemand interessieren sollte

Hallo,
und grüße von einem alten-hasen-im-forum-de....:Cheese:
....naja, bin selber erst seit zwei Wochen angemeldet...
Viel Spass beim schreiben....und grüße mal die schöne stadt am see aus dem hohen norden....:Huhu:

Norbert

Speedy Gonzales 19.10.2007 13:10

Dann mal viel Spass hier bei den Diskussionen und auch sonst und herzlich willkommen.

:Huhu:

Phantom 19.10.2007 13:51

hi testudo

schön, dass man hier landsleute antrifft. bist du in einem club oder allein trainierende?

gruss, phantom

felix__w 19.10.2007 14:25

Zitat:

so jetzt bin ich kürzlich auf diese Seite gestossen und dachte da muss ich mich gleich anmelden.

Willkommen, die Schweizer gruppe wächst :)

Zitat:

Mein Ziel für nächstes Jahr ist wieder der Ironman Switzerland mit einer schnelleren Zeit als dieses Jahr natürlich:Lachen2:

Da stehe ich dann sicher an der Strecke.

Zitat:

Etwas Background ist immer gut. So wird auch die Suche bei Datasport einfach ;)

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.