![]() |
Trinkflasche Elite Aeton: Bezugsquelle?
Hallo allerseits,
mindestens seit Okt. 2010 wird doch über die neue Aero Lenkerflasche "Elite Aeton" geschrieben... Meine Versuche das Teil zu kaufen sind bisher allerdings kläglich gescheitert... Gerade letzte Woche erst hab ich mir (schon wieder) das im Voraus gezahlte Geld zurück überweisen lassen, weil sich der Liefertermin ständig nach hinten verschiebt. Aktuell heißt es "Anfang Juli"... Gewiss ist nix... :Nee: Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man das Teil vielleicht doch schon (oder noch) verlässlich und vorallem kurzfristig (!) bekommen kann? Gruß, V-lee |
Was ist denn an der anders als bei den anderen?
Zitat:
|
Zitat:
|
Und was munkelt man so? Wird ja einen Grund haben, das Du die Flasche haben möchtest?!
Zitat:
|
Zitat:
...mit 178 gr. all incl. scheint sie mir recht leicht zu sein ...sie ist frei von bisphenol A, das bestandteil vieler kunststoffe ist, sich aber bei starker wärmeentwicklung verflüchtigen kann - wär mir schon wichtig ...und das nuckelröhrchen hat ein silikonventil, das den rücklauf der angesaugten flüssigkeit verhindert - klingt durchdacht alles in allem scheint es für mich so als wär das teil nen versuch wert... außerdem macht sie optisch was her und der verschluss sieht so aus als ob da nix rausschwappen kann ...kostenpunkt 16,95 € zzgl. versand ist auch ok, wie ich finde nur, man muss das mistding halt auch mal kaufen können, um es zu beurteilen... :-(( |
Zitat:
Ich glaub, das Ding muß ich mir mal angucken, wenn es denn irgendwann wirklich in den Handel kommen sollte :cool: |
wo hast du den versucht das teil zu bestellen hier???http://www.bike-components.de/produc...-%5BFroogle%5D
hat aber auch 20 tage lieferzeit:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |