![]() |
Rad- bzw. Laufstrecke markiert?
Ich wollte zusammen mit einem Kollegen das anstehende lange Himmelfahrtswochenende nutzen um die Strecke in Roth zu erkunden.
Sind die Rad- und Laufstrecke markiert oder sollte ich lieber Navi und Karte einpacken? |
Radstrecke ist mit kleinen Schildern ausgeschildert.
Laufstrecke weiß ich nicht. Ist aber auch nicht so kompliziert. Immer am Kanal entlang. |
Die Laufstrecke ist leider nicht markiert, der Versuch einer permaneten Markierung scheiterte am Schiffahrtsamt.
Radstrecke wie schon oben geschrieben mit kleinen Pfeilen. |
Super - danke für die Info!
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ... |
schau dir die Radstecke trotzdem vorher auf der Karte an, in Heideck z.B. ist eine Baustelle die zwar per Umleitung ausgeschildert ist aber nach Umleitungsende fehlen dann erstmal die roten Schilder.
Auch sind die roten Schilder teilweise sehr sparsam verwendet. |
Danke - mach ich!
|
Zitat:
Ich bin am Sonntag auf der Strecke. |
Wer noch überlegt ob Sonntag oder Montag die Strecke abfahren: Nehmt den Sonntag, am Montag ist in Thalmässing Pfingstmarkt und die Durchfahrt gesperrt. Umleitungen gibt es selbstverständlich.
Für die Ortskundigen: Auf der Straße von Alfershausen nach Thalmässing vor Thalmässing, in Höhe der ersten Häuser links abbiegen (gepflasterter Weg), am Ende rechts abbiegen und geradeaus nach Thalmässing. Im Ort geradeaus Richtung Wohngebiet auf der Eckmannshofener Straße bis Ecksmannshofen, dort im Ort rechts und in wenige hundert Meter ist man wieder auf der Radstrecke kurz nach dem Ortsende Thalmässing Richtung Greding. Viel Spaß! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |