![]() |
Vorbereitung auf regionale "Wettkämpfchen"
Guten Abend,
sicher gibt es bei euch in der Gegend auch das eine oder andere kurze Rennen ( Bergrennen 10km, Staffelrennen flach 10km usw.) Mir ist irgendwie klar, obwohl der Stellenwert das Nachbarn vernichten relativ hoch ist, dass man solche Wettkämpfe aus dem Trainining heraus macht. Wie haltet ihr es jedoch am Tag des Wettkampfs ? Fahrt ihr noch eine Trainingsrunde ? Oder fahrt ihr euch einfach ein vor dem Rennen ? Gruss aus der Schweiz |
meinen mit abstand besten 15km lauf habe ich gemacht, nachdem ich dort 30km locker hingeradelt bin. und danach war auch das ausradeln von 30km sicherlich nicht schädlich.
|
Zitat:
Je nach dem kannst du nachher auch noch etwas Rad fahren. Ich mache am gleichen Tag aber meist nichts anderes. Zitat:
Gruss aus dem Seeland, Felix |
Zitat:
Meinte eher Radrennen.......;) Datasport hat immer Recht;) Übrigens felix_w .... das Glarnerland ist ein super Trainingsgebiet um noch einige Höhenmeter zu sammeln ;) |
Zitat:
Zu Radrennen kann ich weniger sagen. Aber da empfiehlt sicher sicher auch die An-/Rückreise mit dem Velo. Felix |
Zitat:
In dem Beitrag müsste auch meine Wortschöpfung 'Ergebnislistenresistenz' auftauchen :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |