![]() |
Cucuma Triatlo RH 49cm weiß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Biete Cucuma Triatlo RH 49cm weiß Modell 2010
Das Rad hab ich 2010 für meine damalige Freundin gekauft (Freundin weg! :Lachen2: ).Sie hat damit lediglich eine Sprint Distanz gefahren. Kein Sturz oder Umfaller. Keine Kratzer. Absoluter Top zustand. Alu Rahmen 49cm Gabel Cucuma Triatlo Carbon Steuersatz Cane Creek Sattelstütze Cucuma Triatlo 27,2 Gruppe Shimano 105 3-fach Kurbellänge 170 Kasette 105 12-27 Lenkerendschalthebel DA Bremshebel Alu Aero Vorbau F139 90 Lenker Stratos 139 Sattel Cucuma Damen Bremskörper vorne 105 Bremskörper hinten 105 Laufräder Mavic Aksium Reifen Schwalbe Durano Preis VHB |
wo beginnt denn vhb?
|
Ich würds behalten und mir die nächste Freundin in der passenden Größe suchen:Cheese: :Lachanfall:
|
was ein schönes Rad!!!
Zu dumm, dass ich mir grad gebraucht ein gekauft habe. Würde mich aber auch interessieren, wo beginnt denn die VHB?:Cheese: LG, Martina |
In 26" wäre es noch schöner :Lachen2:
Ein Bekannte sucht gerade ein Rad - daher würde mich die VHB auch interessieren. |
Zitat:
|
Vhb??
Die "neue" Freundin ist doch schon längst da :-)
Sie hat aber kein Interesse an dem Bike ......verständlich! VHB......??? Neupreis war € 1.299,- |
Zitat:
Wäre es ok, wenn du mir das Angebot mal bis heute Abend zurückstellst, damit ich es ihr zeigen kann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |