![]() |
SUCHE: Günstigen NEO für Einsteigerin
Hallo zusammen!
Eine Freundin von mir will sich demnächst mal an einer Olympischen Distanz versuchen und hätte gern einen Neo. Weil sie aber überhaupt nicht weiss, ob das nur eine einmalige Sache wird usw. will sie kein Vermögen ausgeben. Wer hat also einen alten Neo günstig abzugeben? Kann ruhig Macken haben... Sie ist 1,66cm gross und wiegt ca. 63kg. Also ganz normal. Mieten ist auch eine Option, aber 50€ für einmal tragen ist schon heftig irgendwie. ;) Vielen Dank fürs Lesen. Grüsse TINA |
Schubs :)
|
Zitat:
|
Hast Du Dir die Angebote beim Sportshop Triathlon angeschaut?
Ich hab' mir den 2.5 für 139€ gekauft und werde diesen diese Woche noch testen. Selbst der 1.5 ist für 259€ noch relativ günstig. Viele Grüße Andy |
Hi Du,
hätte einen Blue Seventy in der Größe WM (160-175cm u. 57-64 kg). Hab den auch nur 1x getragen und würde ihn für 100€ abgeben. Hat neu 189€ gekostet. Viele Grüße Cindy |
hey,
hab noch nen älteren neo, der jedoch noch gut in form ist...von der grösse kein ding, bin selber 172 und 65 kg, würde für 20 + Versand abgeben können, bilder bei bedarf |
Zitat:
Hallo Coyote :Huhu: Ein Foto wäre schön. Dann kann ich ihr den Neo zeigen und sie kann sagen, was sie dazu meint. Vielen Dank auf jeden Fall für dein Angebot. :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |