![]() |
Suche Startplatz IM Frankfurt
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Startplatz für Frankfurt. Ich weiß, dass die Startplätze nicht offiziell übertragbar sind. :( Dennoch würde ich gerne mein Glück versuchen, wenn jemand von Euch nicht startet ob es nicht doch geht, dass er auf mich umgeschrieben wird. Gerne zahle ich dafür auch eine kleine Umkostengebühr. Den Startplatz bezahle ich natürlich ebenfalls in der bezahlten Höhe. Wäre klasse wenn einer von Euch mir Platz macht :Cheese: Könnt mir gerne eine PM schicken oder hier auf das Thema antworten. Lieber Gruß Patrick |
...also ich kann dir einen Startplatz für Falkenstein am 22.05.2011 anbieten.
|
Zitat:
Viel Glück :Blumen: |
Hi,
ich bin mir so gut wie sicher, dass du keine Chance auf Umschreibung des Startplatzes hast. Ironman-Veranstalter zeigen sich in solchen Sachen nicht kulant. Meine Deutung dieses extrem Kunden unfreundlichen Verhaltens ist, dass sie bei Ausfällen eines gemeldeten Teilnehmers lieber den Startplatz selbst noch mal anbieten und statt einer Bearbeitungsgebühr für die Umschreibung noch mal die volle Kohle (noch dazu den teuersten Preis für die späte Anmeldung) kassieren. Naja, trotzdem viel Glück. Schöne Grüße, J. |
Hawaii ruft, ich höre es ganz deutlich.
Ich vermute aber es wird schwierig bis unmöglich. Ist Regensburg voll? |
Vielen Dank schon mal für Eure Tips.
Regensburg wäre in der Tat noch offen wobei mir Frankfurt lieber wäre (früher, mehr Slots und näher für mich). Aber ggf. wäre Regensburg eine Option. Habe jetzt mal bei Hannes angefragt und ggf. fall ich auch noch bei Kurt auf die Knie :Lachen2: |
guck mal hier: http://www.fruehchen-team.de/
Das Frühchen-Team unterstützt einen guten Zweck und hat Starter-Kontigente. Ruf / Mail mal...evtl. springt jemand von denen ab o.ä. |
Regensburg und Schweiz sind aktuell "offen" ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |