![]() |
Einzelzeitfahren Berlin/Brandenburg 8.5.
|
|
Ach, ärgerlich - Startliste anscheinend voll, das wäre ein netter Test gewesen.
|
..... ist immer schnell ausgebucht ( 2 Tage ) hab ich mir sagen lassen ..... letztes Jahr durch Zufall entdeckt, dieses Jahr auf dem Sprung gewesen, denn ich will unbedingt mal auf einer Rampe starten :Lachanfall:
|
Heute war mein Muttertagsausflug .......... schön war´s! :Cheese:
50 km mit dem Rad hin .... einmal Proberunde ...... einmal Kopfrunter .......... 50 km mit dem Rad wieder zurück :Cheese: 11,8 km Wendekurs ...... jeweils 5 oder 6 90°-Kurven und einen kleinen Hügel, den man nicht einfach wegdrücken konnte. Hat super Spass gemacht, war viel zu schnell rum. Am Ende hatte ich einen Durchschnitt mit einer 4 ganz vorn, für das Ende von BASE 3 ein Ergebnis, mit dem ich zufrieden bin. :liebe053: Es gab Urkunden, Medaillen, Preise bis Platz 10 und eine Tombola auf die Startnummer mit 1. Preis "eine Leistungsdiagnostik" .... meine Nummer war eine Niete :Lachanfall: Resultate Super Veranstaltung, nächstes Jahr wieder! :) |
Schon wieder ein Jahr rum :Gruebeln:
Sonntag ist wieder EZF in Rietz, diesmal als Wertung für den Kloster-Cup. Jemand dabei? |
Mist - wieder Meldung verpaßt. Hätteste nicht mal früher was sagen können... :(
|
Zitat:
Nächstes Jahr gibt es eine Nachricht, sobald die Einladung da ist ... versprochen! Ab 9.35 Uhr am Sonntag werden die Plätze neu verkauft, die nicht abgeholt wurden, eine kleine Chance. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |