![]() |
HM in 1:35 - wie schnell geht’s beim IM?
Hallöchen,
ich hab mich grad gefragt wie schnell man wenn alles gut läuft bei ner HM Zeit von 1:35 den Marathon im IM rennen kann - wenn alles gut läuft und man nicht überzockt natürlich.. Mir ist klar, dass es da keine Pauschalantwort gibt, eure Einschätzung würd mich aber mal interessieren =) :Huhu: |
Ich kann Deine Frage leider nicht beantworten aber mich würde mal interessieren wie Du es einschätzt...
Zitat:
|
Zitat:
Soweit die Theorie. Ich habe eine ähnliche HM-PB, im IM bin ich letzes Jahr eine 4:28 "gelaufen". Also: ohne detailierteres Wissen ist über z.B. deine Radstärke, ist das Kartenleserei |
Zitat:
Ich hätt jetzt aber schon geschätzt dass 4h möglich sind wenns läuft und man durchrennen kann.. |
Zitat:
Bei einem 1:35 HM würde ich aber eher auf 4h im IM schätzen. Man nehme die Berechnung von eben und addiere 45min drauf. Das ist m.M. realistischer. |
Zitat:
Ich weiss es fällt schwer, aber versuch dich nicht zu stark auf Zeiten zu fixieren, das geht eh schief. Genieße deinen ersten und vorallem LERNE! Die Erfahrung die Du da machst kann Dir keiner mehr nehmen. Und dann komm wieder und mach es besser.:Blumen: |
deratige Vergleiche lassen sich m. M. nicht ziehen. es gibt hier selbsternannte Experten die die Mararthonzeit über die 400m Bestzeit hochrechnen.
Ich laufe den HM auch so in 1:30h und hab beim Eiermann Zeiten von 3:45 - 5:00h abgeliefert. Wichtig ist m.M. das Du halbwegs locker vom Rad steigst und noch genug Körner zum Laufen hast. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |