![]() |
Beurer Pulsuhr - Probleme beim Auslesen
Hallo,
ich habe eine Pulsuhr von Beurer PM90. Ich bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Sie hat viele Funktionen und auch ein Kabel und die Software EasyFit zum Übertragen der Daten an den Rechner. So, das ging jetzt auch die vergangenen 6 Wochen gut. Seit heute geht es nicht mehr, obwohl ich am Rechner nix geändert habe. Die Uhr wird noch erkannt bzw. der Treiber funktioniert einwandfrei und die Uhr erkennt auch, dass sie mit dem Computer verbunden ist, weil im Display dann PCLink erscheint. Also sollte es weder an einem Treiberproblem noch an einem mechanischen Verbindungsproblem liegen. Der Balken zur Datenübertragung erscheint mit der Nachricht "Daten werden gelesen", nur hört das "Lesen" dann nicht mehr auf und nach einiger Zeit erscheint die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist... Hat jmd. von Euch schonmal ein ähnliches Problem mit einer Beurer gehabt? Wahrscheinlich hilft nur Einschicken?! Grüße, Simon |
Hallo Simon,
ich besitze eine PM80 und habe das gleiche Problem. Es lässt sich bei allerdings sehr einfach lösen. Ich muss lediglich den Drucker von der USB Schnittstelle trennen. Die beiden Treiber kollidieren bzw. blockieren sich wohl. Versuchs Mal... |
Zitat:
Werde ich heute Nachmittag mal versuchen und berichten. Danke :Huhu: |
So, ich habe jetzt alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Auch auf einem anderen Rechner funktioniert das Auslesen nicht.
Kommende Woche gehts ab zu Beurer, sollen die sich darum kümmern. Grüße und schönes Wochenende |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.