![]() |
II. 100km-Laufchallenge (Start Fr, 29.April, 5:00)
Nach dem durchschlagendem Erfolg der ersten Runde, geht es nach bewährtem Muster am Freitag in die zweite Runde !
Was : Es werden 100km um die Wette gelaufen. Wann : Start ist am Freitag, 29. April, 5 Uhr morgens Dies ist offizieller Startzeitpunkt für alle Teilnehmer. Wie : Pausen erlaubt. Der Eintragszeitpunkt zählt als (Zwischen)zielzeit. Gewertet wird die Brutto-Zeit ab offiziellem Start. Einzelne Läufe sind nach Möglichkeit am selben Tag einzutragen. Bei Unmöglichkeit ist vorher eine Ausnahmeregelung zu beantragen. Meldeschluß : Meldeschluß ist vor Laufbeginn ! Der ordnungsgemäße Teilnehmer trägt sich also mit "0 km" vor dem offiziellen Start ein. Unordentliche Teilnehmer können auch zu einem späteren Zeitpunkt, durch Eintragen von "0 km", einsteigen, wobei erst ab diesem Zeitpunkt gelaufene km zählen ! weitere Regeln : Bestimme ich ... :cool: Wieso : Da kannste selbst drüber nachdenken ... ![]() 100km - Laufchallenge Start 29.April, 5:00 Uhr
|
Darf man denn Versuch II starten, wenn Versuch I noch gar nicht beendet bzw. abgebrochen ist?:Lachen2:
|
Zitat:
![]() Der Gedanke ein besseres Qualifikationssystem als die WTC zu etablieren, den 100km-Laufchallenge© auf alle drei Disziplinen auszudehnen und im Oktober eine WM zu veranstalten existiert ja bereits ... ;) Bisher sind Qualifikations-Regeln allerdings noch nicht nachwirkend festgesetzt worden ... Vorläufige Regel : Gelaufene km können nicht in zwei Runden eingetragen werden ! Auf der sicheren Seite wärst du also, wenn du die restlichen ~70km bis ins Ziel noch schnell runtertrabst. Alternativ könntest du dich auf meine Zeilen berufen (wenn du sie findest), in denen ich großspurig ankündigte, die fehlenden km der leading woman zusammen mit DeRosa schnell vollzumachen. Dritte Möglichkeit wäre ein DNF in Runde I zu melden. Damit solltest du derzeit locker in Runde II kommen ... :) |
100km - Laufchallenge Start 29.April, 5:00 Uhr
Ja, da kann ich doch nicht nein sagen:) |
Dann trage ich mein Training und WK (HM am Samstag) auch wieder hier ein :Lachen2: Felix |
gott neee, schon wieder ein schwanzvergleich. :Lachen2:
|
|
1. 0.0km - Flow
2. 0.0km - lonerunner 3. 0.0km - felix__w 4. 0.0km - sinapur 5. 0.0km - Quille 6. 0.0km - your name here ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |