![]() |
Oster-Block: wer macht was?
Hi,
das Wetter ist unverschämt, Ostern ist (für die meisten von uns) frei, wie nutzt Ihr diesen Block, der vor der Tür steht im Training? Brauche mal Anregungen :) Danke m. |
Fr: 3h Rad, 1h locker Laufen
Sa. 4h Rad, 1h locker laufen So. 6h Rad Mo. Wechseltraining Ziel IM in FFM |
interessant, Danke.
Warum Wechseltraining nicht als Ruhetag am So und Mo lang Rad? FFM ist ein Duathlon ? :) kein Schwimmen? m. |
Viel Zeit mit der Familie und noch etwas training :)
Fr 50min Tempolauf (je 2km ein- und auslaufen mit meiner Frau) Sa 2.5h Rad zum Ausflugsziel (Uetliberg) mit Umweg über Ironman Strecke, dann mit Familie So kurzer lockerer Lauf mit meiner Frau, sonst mit Familie Mo Duathlon Schweizermeisterschaft, der Jünger Sohn startet auch, danach Geburtstag des 'Schwieger-Grossvater') Das war aber wohl nicht die Anregung die du gesucht hast (morgen fahre ich aber 30 ins Büro und danach 100km zu meinen Eltern). Ich mache aber oft an Feiertagen weniger und nehme mir Zeit für die Familie. Felix |
Siehe mein Blog...
Fr: 150 Rad + koppel Sa: >20 lauf So: 150 Rad + koppel Mo: 125 Rad Evtl. Mal schwimmen am Abend Die km beim Rad sind das wahrscheinliche Maximum, je nach Verfassung kann sich das auch verkürzen. |
Mit meinem neuen Emtebe durch die Täler braten... :-)
|
Ich war grade 2W im Trainingslager, das darauf ausgerichtet war Ostern noch mitzunehmen. Geplant sind also erste Rote Bereiche an Ostern. Diese werden mit dem MTB im Taunus angetestet.
K.A. ob es so kommt aber so in etwa ist der Plan. |
Karfreitag werde ich die liegen gebliebene Wäsche und Post in Angriff nehmen, da ich seit Sonntag (Rückkehr Mallorca) keine 12 Stunden zuhause war. Samstag 2 Stunden Radeln und Sonntag geht es nach Köln, wo dann am Montag "Rund um Köln" ansteht. Mal sehn ob und was dann geht ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |