![]() |
Cuneo-Pinerolo
![]() Ich sprach es ja letztes Jahr bereits an: diese legendaere Etappe will ich dieses Jahr in einer Gruppe wiederholen. 1949 gewann hier Fausto Coppi ueber Gino Bartali. Aus diesem Jahr stammt auch der legendaere Satz des Radioreporters: "Un uomo solo è al comando; la sua maglia è bianco-celeste; il suo nome è Fausto Coppi." Coppi gewann die 250km Etappe mit 4.800 Hoehenmetern nach einer Flucht ueber 192km. In der Woche 30.5. bis 4.6. Mitfahrer gesucht Begleitfahrzeugfahrer gesucht |
schade, leider die für mich denkbar schlechteste Woche... wär der Hammer gewesen
fahren wir einfach zusätzlich am 09.07. die Sella-Runde 4-mal zum aufwärmen für Sonntag :-) |
Wieso, was geht bei Dir in der Woche? Sonntag VIP Pass zum Giro Finale in Milano und danach ab nach Cuneo. :)
|
meine vorletzte Woche meines Studiums :-) klinisch praktisches Jahr, diese Woche dann noch auf der Dermatologie... und am Ende der Woche dann Rapperswil
|
Is n Argument.
|
|
Zitat:
Aber 1. wärst Du mir zu schnell und 2. hab ich erst an Pfingsten Urlaub ... :Lachen2: |
Ach so, "Urlaub". Stimmt. Schade.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |