triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Heidelberg HM 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18202)

tandem65 07.04.2011 10:55

Heidelberg HM 2011

Fröhlichen Tag,

ist noch jemand am Sonntag 10.04.2011 in HD beim HM am Start? Carolinchen ist ja leider defekt:(

Riversider 07.04.2011 11:35

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 559184)
Fröhlichen Tag,

ist noch jemand am Sonntag 10.04.2011 in HD beim HM am Start? Carolinchen ist ja leider defekt:(

Schade, ich hatte auf persönliche Betreuung mit div. Getränken und Riegeln gehofft.

Ich laufe auch am Sonntag in Heidelberg. Das Wetter soll ja traumhaft werden. Meine Zeit wird aber ca. 20-25 % über deinen bisher erzielten Zeiten liegen.
Heidelberg ist für mich eher ein anspruchsvolles Hügeltraining, für den Marathon in Mannheim bzw. als Fernziel Berlin.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen und glückbringenden Lauf !

carolinchen 07.04.2011 11:59

huch ich bin defekt?????:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das sag ich meinem Mechaniker!!!!Goil,nenene ich gönne mir eine ca 4-5 stündige Radausfahrt und gedenke euer wenn es in Schlierbach an der Kapelle hart wird und später der Bierwagen lockt.
Haut rein beim Hügeltraining.!!!:Cheese:

tandem65 07.04.2011 12:40

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 559209)
huch ich bin defekt?????
Das sag ich meinem Mechaniker!!!!Goil,nenene

Im Mädels Fred zwickt Deine Wade und Du hast auch renoviert und neue Tapete aufgezogen;)

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 559209)
ich gönne mir eine ca 4-5 stündige Radausfahrt und gedenke euer wenn es in Schlierbach an der Kapelle hart wird und später der Bierwagen lockt.
Haut rein beim Hügeltraining.!!!:Cheese:

ist mein erster Lauf seit Bienwald:cool: Ich liebe warm und ich kann nicht entspannt laufen wenn ich bezahlt habe. Wobei ich mir noch einen Startplatz sichern muß am Samstag:cool:

Viel Spaß auf der Radeinheit. Sieht ja perfekt aus für's WE

Marian 07.04.2011 12:55

Ich werde am Sonntag auch in Heidelberg starten, allerdings fällt das ganze in die Kategorie schöner, hügeliger Trainingslauf. Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß!

carolinchen 07.04.2011 16:35

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 559223)
Im Mädels Fred zwickt Deine Wade und Du hast auch renoviert und neue Tapete aufgezogen;)

ist mein erster Lauf seit Bienwald:cool: Ich liebe warm und ich kann nicht entspannt laufen wenn ich bezahlt habe. Wobei ich mir noch einen Startplatz sichern muß am Samstag:cool:

Viel Spaß auf der Radeinheit. Sieht ja perfekt aus für's WE

....renoviert und neue Tapete,muß ich dass verstehen ?Ist das ein Code???
Oh du meinst meinen Unfall?

tandem65 07.04.2011 17:00

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 559307)
....renoviert und neue Tapete,muß ich dass verstehen ?Ist das ein Code???
Oh du meinst meinen Unfall?

Ja den meine ich. Dabei hast Du die Tapete/Haut an den Schürfwunden runtergemacht und bekommst neue:Blumen:

Gelbbremser 07.04.2011 19:10

wie seit Jahren, und hoffentlich noch recht lang am Start.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.