![]() |
Radtransport zum IM Ireland?
Moin,
ich habe mich entschlossen im September beim IM Ireland in Galway teilzunehmen. Nun ergibt sich folgendes Problem: ich wollte das Rad zum Transport in einen Koffer verpacken. Auf meine Rückfrage bei der Luftlinie (Air Lingus) wurde mir bedeutet, daß dieser Koffer nebst Inhalt so ca. 225,-- Oironen Übergewichtszuschlag kosten würde:Nee: . Mir wurde empfohlen, das Rad "unverpackt" transportieren zu lassen. da wäre pro Flug Platz für 6 Räder, den man vorher reservieren könnte. Bei dem Gedanken das gute Stück so "nackich" abzugen, ist mir nicht wirklich wohl..... Da ich damit keinerlei Erfahrungen habe, meine Frage ans Fachpublikum: ist das normal? Oder bin ich nur einer Airline auf Raubzug ins Netz gegangen?? vielen Dank schon mal im voraus g |
hi,
hast Du schon gebucht ? Eine Alternative wäre Ryanair. Als irische Fluglinie fliegt Ryanair sicherlich auch Irland an. Der Radtransport mit Ryanair nach Lanzarote war letztes Jahr "moderat" mit ca. 90 Euro hin-und-zurück. Viel Spass vorab auf der grünen Insel ! :) |
Es ist ein HALBIronman. Die saubloede M-Dot Seuche hat es tatsaechlich geschafft, dass auch die halbe Distanz "Ironman" genannt wird.
Zu Deinem "Problem": Ryanair ist die richtige Idee. Oder mit was anderem nach Dublin fliegen und ein Auto mieten. Dublin muss man eh' gesehen haben. |
Zu früh gefreut...:(
Ich dachte, dass es sich um eine 226-Distanz handelt. Und nun das.... IM 70.3 :Nee: Bei einer 226-Distanz hätte ich mir`s überlegt, mal wieder mit der Fähre auf die grüne Insel zu fahren.:) Viel Spass in einer super Landschaft und bei sehr sympathischen Menschen.:) |
Zitat:
|
Es gibt ja auch humoristische Varianten.
![]() ![]() |
Hast ne PN. :Huhu:
Schöne Grüße Almut |
Zitat:
Aber zum eigentlichen Thema: Was spricht gegen die zu reservierenden Plätze? Wo sind die? Wie sind die Fahrräder verpackt usw... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |