![]() |
Ich werde noch verrückt!
Hallo zusammen,
ich weiß die Frage wurde schon öfters gestellt - jedoch wollte ich sie jetzt nochmal mittels einer auf mich zugeschnittene Version stellen :cool: : Ich fahre viel Mountainbike und bin absolut kein Rennrad- Straßenfahrer. Von daher würde ich mir am liebsten ein Triathlonrad (Zeitfahrmaschine) holen, da ich es rein nur zum Training bzw. Wettkampf nutze und keine Straßentouren absolvieren will. Was meint Ihr? Trotzdem ein Rennrad mit Aufsatz oder Zeitmaschine? Ist ein Triathlonrad so unbequem, dass man nicht mit trainieren bzw. viel fahren kann??? Ist echt eine sehr schwere Entscheidung. Gleich vorab: Ein Rennrad und ein Triathlonrad kaufen ist nicht da ich schon 2MTB`s habe und entsprechende Finanzen nicht vorhanden wären:Cheese: . Habt Ihr irgendwelche Rad-Favoriten Tria- sowie Rennrad? Würde ich mal gerne wissen. Danke schonmal vorab und Gruß:Huhu: |
Frag mal Blutsvente, dem geht es genauso wie dir ;)
Kauf dir ruhig ein WK-Rad, du musst vor den Wettkämpfen eh eine Weile damit fahren, um dich an die geändert Position zu gewöhnen. Da schadet es auch nicht, die komplette Trainingskilometer direkt mit dem Rad zu fahren. Empfehlungen wirst du hier kaum bekommen, da das Rad zu dir passen muss und niemand weiß, mit was du dich wohl fühlst. Zumal am Ende eh das Auge entscheidet :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn du tri-wettkämpfe machst und dir zurzeit keine zwei bikes leisten möchtest, dann kauf dir ein tri-rennrad....und .....ich finde mein tri-bike nicht umbequem.......
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
tri rad..........
wenn dies auf tri eingestellt ist. manche fahren ihr trirad mit einer überhöhung als wollten sie auf der bahn einen stundenrekord einstellen.:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |